Wir bauen hier um, habt etwas Geduld <3

#46

RE: An der Theke

in Mystic Grill 29.01.2015 19:07
von Caroline Forbes • 55 Beiträge

<--- Salvatore Anwesen

ARGH! Das war sowas von typisch Damon das er alles alleine regeln wollte und mich eiskalt vor die Tür setzte!! Erst rief er mich dahin und dann schmiss er mich wieder raus??? Boah!

Nachdem ich einige Meter gelaufen war atmete ich tief durch und konzentrierte mich darauf das Damons Verhalten eigentlich nicht wichtig war denn die Tatsache das meine beste Freundin wieder ein Mensch war stand nun an erster Stelle und Oh mein Gott! Die zwei waren verlobt! Ich konnte es nicht fassen was in so kurzer Zeit alles passierte und der einzige mit dem ich wirklich gesprochen hatte war Enzo. Wie seltsam war das denn? Enzo war der einzige der mich gerade aushielt wie es schien aber wenn ich ihm gleich sagen würde was ich eben erfahren hatte dann würde für ihn eine Welt zusammen brechen. Da war ich mir sicher.

Entschlossen ging ich zum Mystic Grill denn hier suchte ich immer zuerst wenn ich jemanden von meinen Leuten suchte. Irgendwie versammelten sich hier immer alle. Alkohol war eben gut gegen den Durst. Als ich den Laden bertrat war es wie immer brechend voll aber ich sah ihn sofort an der Theke und er sprach mit keiner geringeren als Liz. Ernthaft.. Liz???
Mit ernstem Gesichtsausdruck lief ich auf die beiden zu und blieb genau vor Enzo stehen. "Wir müssen reden. Jetzt" sprach ich klar und deutlich und ging wieder aus dem Grill raus. Ich war mir sicher er würde mir folgen.

----> Vor dem Grill

@Enzo





nach oben springen

#47

RE: An der Theke

in Mystic Grill 29.01.2015 19:28
von Enzo • 453 Beiträge

Er musterte die blonde Hexe weiterhin und kurze Zeit später, kam tatsächlich Caroline hereingestürzt. War das nun Zufall oder hatte Liv tatsächlich jemanden hier her gezaubert, um ihn los zu haben? Er wandte sich dann kurz von Liz ab und sah Caroline an, die etwas durcheinander zu sein schien...zumindest machte es ihm den Eindruck als wäre es so. "Hallo, Gorgeous" begrüßte er sie erstmal und ließ sich dabei nicht wirklich aus der Ruhe bringen. Sie wollte also mit ihm reden, nein, sie musste also mit ihm reden und das am besten gleich sofort. Schien wohl ganz so, als würde nun eine weitere Runde ihrer Standpauken kommen, die er von ihr am Laufenden Bande erhielt. Stören tat ihn das aber nicht sonderlich, warum auch? Im Endeffekt konnte sie ihm ja vieles an den Kopf schmeißen, interessieren tat ihn das meiste nicht wirklich. So schnell sie gekommen war, war sie auch schon wieder verschwunden, weshalb er sich etwas verwirrt zu der blonden Hexe umdrehte. "Ihr Blondinen seid ein eigenartiges Völkchen..." er zuckte mit den Schultern, leerte seinen Whiskey und stand auf. "Glückwunsch, du hast mich los" und mit einem Zwinkern und einem frechen Grinsen im Gesicht war er dann auch schon aus dem Grill verschwunden, um Caroline aufzusuchen.

>>> Vor dem Grill

@Caroline Forbes & @Liv Parker

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 5392 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: