Wir bauen hier um, habt etwas Geduld <3
#1

Eure Meinung zählt :)

in Bewertungen der Mitglieder 16.11.2014 13:28
von Dean Winchester • 695 Beiträge

Hier können unsere Mitglieder ihre Meinung zum Forum hinterlassen.




nach oben springen

#2

RE: Eure Meinung zählt :)

in Bewertungen der Mitglieder 19.11.2014 14:52
von Katherine Pierce (gelöscht)
avatar

Kann mich da Xavier nur anschließen.
Bin zwar nun auch noch nicht so lang dabei, aber mir gefällt es supi und es herrscht allgemein eine tolle Stimmung, was man so mitbekommt. =)

Also kommt herein liebe Neulinge.

nach oben springen

#3

RE: Eure Meinung zählt :)

in Bewertungen der Mitglieder 19.11.2014 19:10
von Arizona May Vincenzo (gelöscht)
avatar

Wenn hier schon welche beginnen mach ich einfach mal mit, Gruppenzwang ist bekanntlich echt Inn *lmfao*

Auch ich kann das Forum nur empfehlen, ich bin nun mit eine der Ersten hier gewesen und hab es nicht bereut. Zu Beginn ist man ja immer skeptisch was VD Foren betrifft aber hier kann ich nicht meckern. Alle harmonieren , keiner wird ausgeschlossen und jeder gibt sich die größte Mühe *Daumen hoch*
Also für alle die das lesen, keine Scheu und bewerben hier wird jeder Gleich behandelt was nicht überall so ist

Ari Ende!

nach oben springen

#4

RE: Eure Meinung zählt :)

in Bewertungen der Mitglieder 24.12.2014 16:09
von Liv Parker • 13 Beiträge

Mein Weihnachtsgeschenk werden nun ein paar Worte welche ich gerne mitteilen möchte, get scared!

Ich liebe das Forum, es ist wirklich toll da und man muss keine Angst haben sich ausgeschloßen zu fühlen. Man wird sofort liebevoll aufgenommen und man wird versucht gleich ins Play integriert zu werden.
Es gibt kein Mobbing untereinander und hier playt wirklich jeder mit jedem.

Auch die Admins sind immer freundlich und helfen dir sofort wenn du etwas hast. Auch da bisher sehr guter Umgang was ich mitbekommen habe. Es ist wirklich schön wenn alles einfach passt!

Daher ist dieses Forum meine größte Empfehlung und man sollte nicht verpassen dazu zugehören.

LG Liv


Do I look like Rapunzel?

nach oben springen

#5

RE: Eure Meinung zählt :)

in Bewertungen der Mitglieder 24.12.2014 18:43
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

So ich werd auch mal ein paar Worte hier lassen

Ich bin hier erst seit ein paar Tagen und fühle mich richtig wohl hier. Die Mitglieder sind hier alle sehr nett und helfen weiter wen man fragen hat.
Hier kann man sich auf jeden Fall aufgehoben fühlen, auch die Admins sind super nett.

Ich kann jedem diese Forum empfehlen

nach oben springen

#6

RE: Eure Meinung zählt :)

in Bewertungen der Mitglieder 20.01.2015 20:36
von Clara Pond • 45 Beiträge

Hey ich mach das jetzt auch mal.
Ist wirklich ein sehr hübsches Forum, gutes Design gute Strucktur der einzelnen Rpg Bereichen, wo man sich richtig schnell zurecht findet und super nette Admins/Mods/User <3 auf eine lange und gute Beziehung :3




nach oben springen

#7

RE: Eure Meinung zählt :)

in Bewertungen der Mitglieder 20.01.2015 20:45
von Caroline Forbes • 55 Beiträge

Ich schließe mich Clara nur zu gerne an Die Admins und auch die Postingpartner sind sehr verständnisvoll was das RL angeht was man wirklich selten heutzutage findet

Jeder ist sehr freundlich und aufgrund dessen das dieses Team aus 5 Leuten besteht ist immer jemand online der sich gut um einen kümmert Ich liebe es hier und gehe hier so schnell nicht wieder weg





zuletzt bearbeitet 20.01.2015 20:46 | nach oben springen

#8

RE: Eure Meinung zählt :)

in Bewertungen der Mitglieder 20.01.2015 21:31
von Valeria Aurora Swan • 5 Beiträge

Dann sag ich jetzt auch noch ein paar Worte.
Schönes Forum! Ich liebe das Layout und auch die ganze Art des Forums!
Nette Admins und jeder hilft wo er nur kann. Auch nette User und hier wird wirklich mit jedem geplayt. Man denkt gar nicht wirklich das es ein Crossover ist da jeder so mit jedem playt als wäre man eine Serie. So sollte das sein.

Alles großes Lob und macht doch bitte weiter so.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste , gestern 40 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 5393 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: