Wir bauen hier um, habt etwas Geduld <3

#31

RE: Anna&Davina - Deep Love [Free...Fortsetzung]

in
FSK 18 Bereich
01.01.2015 17:21
von Davina Claire • 449 Beiträge

[Anna & Davina ....First Time]

Davina spürte erneut, wie Anna sanft über ihre Wange strich und ihr dadurch ein wohliger Schauer über ihren Rücken jagte. Zudem schien die Vampirin sehr froh darüber zu sein, das Davina ihr soviel über sich preisgab. Sie würde es auch noch tun sobald sie in ihrem Zuhause wären. Da sie es so noch viel besser verstehen würde. "Okay, ich kann warten. Du musst es nicht alles gleich preis geben. Ich werde sicherlich nicht gleich davon laufen, nur weil du Dinge damals getan hast die mir vielleicht nicht gefallen mögen" meinte sie und war dabei sehr ehrlich zu ihr. Denn nun würde sich sowieso einiges verändern, nachdem sie New Orleans den Rücken gekehrt hatte. Doch möglich war es schon, das Marcel und Klaus zusammen arbeiten würden um sie wieder zurück zu holen. Doch daran wollte sie nicht weiter nachdenken, da sie im Moment ganz andere Gedanken hatte. Und dazu gehörte auch, sich um das Wohlbefinden der Vampirin zu sorgen. Als Davina angefangen hatte, ihren Hals zu liebkosen hörte sie sofort, wie die Vampirin dabei laut aufkeuchtete. Sichtlich zufrieden darüber machte sie daher weiter. Auch als Davina sanft über ihren Bauch fuhr, keuchte Anna zufrieden auf sodass Davina unaufhörlich weiter machen konnte. "Ist gut" erwiderte die junge Hexe, über ihren Kommentar hin und ließ es sich nicht zweimal sagen. Auch Davina spürte, wie sich Anna's Hand auf ihren Nacken legte und sie somit noch enger zu sich zog, um erneut ihre Lippen auf der ihren Spürte. Doch als sie sich wieder von ihr löste, hörte sie von ihr das sie das Geschenk nur geöffnet hatte sondern auch schon an ihrem Körper trug. Wahrlich hatte Davina sicherlich einen ganz anderen Zeitpunkt dafür überlegt und war sich erst nicht sicher ob sie enttäuscht oder glücklich darüber sein sollte, das ihr das Geschenk gut gefallen hatte um es auch gleich anzuziehen. "Du hast mein Geschenk an" fragte sie unglaubwürdig nach und öffnete dann ihr schwarzes Korsett, um es heraus zu finden. "Tatsächlich. Also Anna, das war wirklich nicht nett von dir gewesen. Zumal ich dich gern dabei gesehen hätte, wie du darauf reagierst" meinte sie lächelnd und verzog dabei leicht, eine Schnute. Doch als sie hörte, das sie nun zeigen sollte was sie gelernt hatte und noch dazu, in ihrem Wohnzimmer konnte sie der Vampirin unmöglich diesen Wunsch verweigern. "Gut, ausnahmsweise verzeihe ich dir das nochmal und werde dir deinen Wunsch erfüllen" raunte sie ihr leise ins Ohr und knabberte kurz daran. Doch dann zog sie ihr das Korsett aus sowie auch den Bh und leckte an eines ihrer Brustwarzen, bis sie hart war und tat das gleiche dann auch mit der anderen.

@Anna Valerious


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 5393 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: