Wir bauen hier um, habt etwas Geduld <3
#1

Room 24

in Motel 04.01.2015 19:51
von Hazel Montgomery (gelöscht)
avatar

>> Wickery Bridge

Augenblicklich schüttelte sie auf Amaras Frage hin den Kopf und bereute es was sie gesagt hatte. "Entschuldige, dass war von mir etwas misslungen ausgedrückt. Dir wird nichts passieren, zumindest nicht so lange ich in deiner Nähe bin, das werde ich dann schon zu verhindern wissen, okay ?", versicherte Hazel ihr dann und blickte sie noch einmal entschuldigend an.

Der Weg bis zu dem örtlichen Motel war zum Vorteil von Amara wirklich nicht weit, aber auch die Hexe war erleichtert, als es endlich in Sichtweite rückte und sie es dann nach einigen weiteren Minuten erreicht hatten. An der Rezeption hatte Hazel dann den Schlüssel für eines der Zimmer ergattert und deutete der Brünetten an ihr zu folgen.

Im Zimmer angekommen legte Hazel den Schlüssel auf dem Tisch im Raum ab, ehe sie die Heizung aufdrehte und dann wieder zu Amara sah. "Willst du ein Bad nehmen ? In der Zwischenzeit könnte ich dir vielleicht wärmere Kleidung und etwas zu Essen besorgen", schlug sie dann vor und sah fragend zu ihr, während sie auf eine Antwort oder generell auf eine Antwort wartete.

@Amara Petrova

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 40 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 5393 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: