Wir bauen hier um, habt etwas Geduld <3

#16

RE: Cafe

in French Quarter 19.12.2014 16:49
von Davina Claire • 449 Beiträge

Davina war zwar froh wieder unter den Lebenden zu sein. Doch kam es ihr so vor, als hätte sich etwas in ihr verändert. Aber was es war oder woran es vielleicht liegen könnte, wusste sie nicht sorecht. Um nicht noch mehr in ihren Gedanken abzudriften, beobachtete sie stattdessen Charly und fand sie sichtlich sympatisch. Ob es ihr auch so war, konnte sie nur erraten. Doch so wie sie sich gab, schien es fast so als wären sie schon seid viel längerer Zeit befreundet. Was sichtlich positiv für die junge Hexe war, wenn man bedenkt das von den anderen ihrer engsten Freunde weit und breit keiner da war. "Mh? Ach nichts weiter" meinte Davina nur, als Charly sie fragte was sie noch sagen wollte zum Thema ob sie ein anderes Wesen war. Sichtlich neugierig war sie zwar schon, doch wollte sie nicht gleich beim ersten Kennenlernen übertreiben. Das dann Charly meinte, das es nicht ihre Schuld war stimmte sie sehr erleichternd und schenkte ihr ein sanftes Lächeln. "Okay, wenn du das sagst" meinte sie daher, auf ihren Kommentar hin. Charly freute sich dann von der jungen Hexe zu hören, das sie vielleicht irgendwann doch die Möglichkeit haben um zusammen zu verreisen. Dabei machte sie sogar einen kleinen Scherz, den Davina sichtlich zum schmunzeln brachte und dachte daran erst garnicht, das Charly damit ein wenig die Wahrheit erwähnte. "Da bin ich ja beruhigt. Aber vorsicht, ich nehme dich auf jedenfall beim Wort" konterte sie lächelnd zurück. Davina merkte, das sie sich allmählich immer besser in ihre Nähe wohlfühlte. Allerdings ohne dabei zu ahnen, das sie ein Vampir war. Doch nicht wie sie vielleicht denken würde, eine mit dem Wunsch sich an Menschen zu ernähren sondern aus Blutkonserven, vom Krankenhaus. Sicherlich würde sie Charly wohl erstmal verabscheuen. Da sie aber auch mit anderen Vampiren, eine Art Freundschaft verbannt könnte sie ihre Meinung zu ihr, höchstwahrscheinlich ändern. Mit einem Augenzwinkern von Charly, meinte sie zudem noch das sie so gut wie immer erreichbar war und freute sich darauf, bald von ihr zu hören. Davina hätte gewiss nichts dagegen, denn Zeit hatte sie ja mehr als genug und noch dazu, nicht mehr gefangen auf dem Dachboden. "Okay, ich werde mich sicher bei dir melden" meinte sie ehrlich zu ihr und steckte den Zettel, mit Charly's Nummer in ihre Tasche. Sicherlich würde sie die Nummer, nachher noch schnell in ihr Handy eintragen und den Zettel dann verschwinden lassen. Davina hörte dann, was Chalry über den Tod ihrer Eltern sagte und wie Charly, der jungen Hexe fragte ob sie es gewollt hätten das man sich so hängen läßt. "Nein, sie hätten gewollt das wir viel erleben und jeden Tag so leben, als wäre es unser letzter" meinte sie und seufzte leicht. Davina wusste allerdings, das ihre Mutter sicherlich gewollt hätte zu sterben um die anderen Hexen die Macht der Magie und über die Stadt zu haben. Und nicht wie es wahrscheinlich in Charly's Fall gewesen wäre. Doch die Wahrheit zu sagen, war einfach falsch gewesen und daher griff die Hexe auf diese Notlüge zurück. Denn nur zu gern, hätte sie es gehabt das es die Wahrheit gewesen wäre und solche Eltern gehabt hätte, die man sonst aus den allgemeinen Familienfilmen sieht bzw die sie so liebten, wie sie war. Davina sah dann, das Charly ihren letzten Schluck aus ihrer Tasse nahm und wandte ihren Blick kurz nach draußen. Dabei hörte sie Charly's Frage und brauchte nicht weiter zu überlegen, um ihr gleich zu antworten. "Ja sicher, kann ich machen. Ich werde mal schnell für kleine Mädchen. Bin gleich wieder zurück" meinte sie und trank dann ebenfalls, den letzten Schluck ihres Cappuccinos aus und stand dann auf. Sofort lief sie gleich rüber zu den Toiletten, um sich ein wenig frisch zu machen und kam dann nach einigen Minuten wieder zurück. Da sie schon bezahlt hatte, lief sie geradewegs zu Charly an den Tisch und blieb dann vor ihr stehen. "Also von mir aus, können wir." meinte sie lächelnd und nachdem Charly auch soweit war, verließen die beiden das Cafe'e und liefen die Straße herunter.

----> Royal Street

// Okay, danke für die Info. Lg Davina @Charlotte Sky Petrova


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 40 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 5393 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: