Wir bauen hier um, habt etwas Geduld <3
#1

Terasse

in Walking in a winter wonderland - Mystic Falls Ball ♡ 20.11.2014 21:04
von Elena Gilbert • new Crazy Pants. | 1.416 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Terasse

in Walking in a winter wonderland - Mystic Falls Ball ♡ 23.11.2014 02:15
von Amara (gelöscht)
avatar

Die Worte ihres Spiegelbildes zogen immer mehr an ihr vorbei, sie suchte die Flucht und zu Amaras Glück folgte ihr der Teufel in ihrer Gestalt nicht. Noch immer war sie vérwirrt und fand den Weg nicht zurück. Aber gut was war zurück?Sie war auf der anderen Seite gewesen ohne die ganzen Stimmen, sie war zufrieden und als die andere Seite komplett zerfallen sollte war sie die Erste die sich daran erfreute. Endlich hätte ihr Leben sich komplett beendet doch dem war nicht so. Als die andere Seite zerfiel wachte die erste Petrova an einem Fluss auf und das Lebendig. Schlimmer hätte es nicht enden können.
Nervös und in der Hoffnung ein Versteck zu finden landete sie auf der Terrasse, hier wiegte sie sich für einen Moment in Sicherheit und hoffte von keinem gefunden zu werden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 5392 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: