Wir bauen hier um, habt etwas Geduld <3

#16

RE: Waldweg

in Wald 01.01.2015 20:57
von Dean Winchester • 695 Beiträge

Als Dean vernahm das dieser Kerl ein Mensch war nahm er die Waffe wieder runter und sah zwischen den beiden kurz hin und her. Symphatie hegten die beiden nicht grade füreinander aber das wunderte ihn bei Enzo nicht unbedingt.

Was ihn grad mehr wunderte war das er von Sam noch keine Antwort bekommen hatte. Vielleicht war irgendwas passiert und von all dem mal abgesehen: Er sollte nicht hier sein. Nicht an Weihnachten.
Das sein kleiner Bruder ihm die SMS geschrieben hatte war vielleicht der Weckruf den Dean gebraucht hatte um seinen Arsch hier weg zu bewegen. Erst jetzt bemerkte er wie dumm er gewesen war Sam allein im Bunker zu lassen. Er musste nach ihm sehen und sicher stellen das er keine Scheiße baute.

"Jungs wir sehen uns" sagte er dann plötzlich und ging ohne einen weiteren Ton zu sagen zurück zu seinem Wagen.

-------> Bunker der Man of Letters

@Enzo (sorry buddy aber mein little Bruder needs me)
@Matt Donovan




zuletzt bearbeitet 01.01.2015 20:57 | nach oben springen

#17

RE: Waldweg

in Wald 24.01.2015 13:12
von Enzo • 453 Beiträge

Dean verabschiedete sich dann plötzlich. Er zog eine Augenbraue hoch, als er ihm hinterher sah und schüttelte leicht den Kopf. Was hätte er auch anderes erwarten können? Das er blieb? Sicherlich nicht. Aber gut, es war ja nicht so, als würde er nicht auch alleine klar kommen. Dem blonden Menschen schien es da anders zu gehen, denn er verzog sich dann vorsichtig. Vermutlich hatte er nicht damit gerechnet, dass er auf ihn stoßen würde, aber er trauerte ihm - wie sollte es auch schon anders sein- nicht hinterher. Es war ihm sogar ganz recht, dass Donovan verschwand.

Er witmete seine Konzentration und seinen Blick dann wieder dem gewaltigem Feuer und sah zu, wie es die letzten Reste des Autos verschlang. Selbst wenn man es nun löschen würde, der Wagen wäre nicht mehr zu retten. Und genau das war auch sein Ziel. Ihm entgingen die Schritte nicht, die sich schnell näherten, was wohl Tripp sein musste. Mit einem teuflischem Grinsen im Gesicht war er auch schon innerhalb Sekunden verschwunden.

>>> Mystic Grill || An der Theke

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sierra
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 5392 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: