Wir bauen hier um, habt etwas Geduld <3

#16

RE: Gemütliche Sitzecke

in Mystic Grill 10.12.2014 11:45
von Xavier (gelöscht)
avatar

Kurz betrachtet er Balthazar genauer und versuchte auszumachen was für ein Wesen er wohl war. Nur ging das nicht, er hatte zwar die Ahnung das er etwas sein musste was er kannte. Da er bisher keinen Geruch ausmalen konnte den er schonmal geschehen hatte, also musste er wohl etwas sein was weder Wolf, Vampir oder Hexe war. Kurz nickte er bevor er weiter Balthazar hörte, dabei liess er nochmal einen Blick durch den Grill wandern. Ohne jemand bekanntes zu sehen. "Ja gott sei dank wurde ich mit guten Augen gesegnet" meinte er und lacht leise und kurz. Das er ihn musterte entging Xavier auch nicht das er versuchte heraus zu finden wer er war. "Mit wem hab ich das vergnügen??? Ich heisse übrigens Xavier" fragte er und stellte sich noch in der selben Minute vor. "Und was mich noch mehr interessiert, wie komm ich zu der Ehre das sie sich zu mir setzen wollten??" fragte er sofort weiter nach. Da er von Natur aus neugierig war nahm er es sich auch nicht das direkt los zu fragen.

@Balthazar

nach oben springen

#17

RE: Gemütliche Sitzecke

in Mystic Grill 15.12.2014 21:15
von Balthazar • 57 Beiträge

Gut, diese Hybrid war dann doch anders als der letzte, dem er über den Weg gelaufen war, der war ein riesen Stinkstiefel gewesen, aber er hatte ihm gewaltig in den Arsch getreten. Denn so einfach war es nicht sich einfach an ihm vorbei zu schleichen oder gar denjenigen etwas anzutun, den er beschlossen hatte zu Schützen. Doch dieses war hier nun nicht sonderlich wichtig, denn er saß hier grade in voller ruhe und man rief ihn auch nicht, somit hatte er eben Zeit für sich und diese genoss er wie immer auf seine Art und weise. "Als Vergnügen würde ich es nun nicht bezeichnen, aber wenn ihr es so wollt, soll es euch eine ehre sein mich, Balthazar, kennen zu lernen." meinte er und nahm einen schluck aus seinem Glas und sah dann in dieses. Hob seinen Arm und winkte so eine Kellnerin zu sich her. "Was ist das denn bitte für eine plürre? Dann nehme ich doch lieber den Bourbon." Er drückte der erstaunten Kellnerin das Glas in die Hand und winkte sie dann weg. Ja für ein Engel hatte er sich hier wirklich gut eingelebt und gelernt wie die Menschen hier lebten, aber es einfach mit seiner eigenen Note noch versehen, denn das was sein Bruder Castiel an Stock im Arsch hatte, hatte er ganz verloren.
"Hier war einfach noch frei und ihr habt mit niemandem rum geknutscht, da war die Changes günstig."

@Xavier /Sorry das es länger gedauert hat als geplant


nach oben springen

#18

RE: Gemütliche Sitzecke

in Mystic Grill 23.12.2014 21:02
von Liv Parker • 13 Beiträge

Mit überfüllten Kopf führte der Wegs Livs nach Mystic Falls. In Whitmore wollte sie gerade einfach nicht mehr, vor allem da sie dort alleine war. Ihr Bruder Luke machte sich aus den Staub als Liv sich entschied Josette ihr große Schwester Kai auszuliefern nur damit die beiden Zwillinge überleben konnten. Liv hatte Hoffnung das Kai sie dann wirklich in Ruhe lassen würde - doch hatte Luke andere Gedanken für ihn war wohl klar das man Kai danach auch nicht trauen sollte. Die Diskussion spitzte sich zu sodass die Geschwister getrennte Wege gingen und Liv nun hier im Grill saß und sich betrank , jedenfalls versuchte sie es. Eine Nachricht an Tyler geschrieben hoffte sie hier mit ihm vielleicht Ablenkung zu finden, im Moment war der Werwolf der einzige Halt welchen die Blondine noch hatte und welcher sie auch verstand.
Wieder kippte sie sich einen ihrer Drinks und seufzte genervt. Nicht einmal ein erfreudiges Gesicht war hier zu finden. Sie kannten keinen und auch Matt war nicht zusehen sodass sie wohl gleich wieder verschwinden würde da auch tyler sich einfach nicht meldete. "Immer wenn man dich braucht." murmelte sie entmutigt.

@Kol Mikaelson

Sorry anfangsposts sind nicht meine Stärke


Do I look like Rapunzel?

nach oben springen

#19

RE: Gemütliche Sitzecke

in Mystic Grill 25.12.2014 14:25
von Kol Mikaelson (gelöscht)
avatar

First Post


Ich war noch nicht lange zurück ,aber sofort kam ich hierher um nach 1-2 bestimmten Personen zu sehen. Davon mal abgesehen bin ich hier gestorben ,daher wollte ich hier erst alles ins Gleichgewicht bringen. Ich konnte mich noch daran erinnern ,dass dieser Donovan hier Barkeeper war und ständig mit dem ersten Hybriden-Sklaven von Nik und der Nummer 1 auf meiner Todesliste abhing. Also führte mein Weg mich nach Mystik Falls insbesondere ins Mystik Grill. Entschlossen stieß ich also die Tür auf. Doch keiner der 3 schien hier zu sein. Mit einer Mischung aus Enttäuschung und Wut stürmte ich auf die Theke zu und manipulierte die Kellnerin ,die gerade Dienst hatte. "Begleite mich in den Lagerraum !" ,nickend gehorchte sie meinem Befehl und ging vor dort angekommen ,drehte sie sich um und lächelte . "Was wollen sie ?" ,fragte die Kellnerin gelassen . Ja ich hatte anscheinend noch genug macht gehabt um auch noch ihre Gefühle zu kontrollieren. Kurz lächelte ich charmant und schon im nächsten Moment brach ich ihr das Genick und saugte sie bis auf den letzten Tropfen aus . Danach legte ich den toten Körper auf den Boden und wischte mit dem weißen Ärmel ihrer Bluse meinen Mund ab . Nun hockte ich neben dem kleinen Menschlein und grinste. "Viel besser - Danke , Darling." ,meinte ich und stand auf . Danach stieß ich grinsend die Tür zur Bar auf und nahm mir eine Flasche Bourbon und ein Glas mit Eis . Kurz legte ich diese Dinge auf die Theke um über diese dann zu springen . Darauf folgte dann ,dass ich eine Hexe spürte ,welche in einer der Sitzecken zu sein schien.Also setzte ich mich ihr gegenüber stellte das Glas hin und schüttete mir ein wenig ein . Nur kurz sah ich zu der jungen Hexe rüber auf die andere Seite des Tisches.

nach oben springen

#20

RE: Gemütliche Sitzecke

in Mystic Grill 27.12.2014 14:52
von Liv Parker • 13 Beiträge

Ungeduldig starrte die blonde Hexe ewig auf ihr Handy - man hätte meinen können das sie es fast mit ihrem Blick durchbohren wollte. Sie hatte darauf gehofft endlich eine Antwort von Tyler zu bekommen doch dies war noch immer vergebens , sie hoffte umsonst sodass sie mit einem lauten Seufzten und finsterer Miene ihr Handy auf den Tisch knallten und ihren Drink mit einem Zug exte. Kurz darauf schnappte sie sich ihr Glas und füllte es wieder voll da sie sich diesmal eine ganze Flasche bestellt hatte. Irgendwie hatte sie auch die Hoffnung das sich ihr Bruder Luke melden würde aber auch hier tappte sie im Schwarzen - nach ihrer Disskusion verschwand er und seitdem war Funkstille zwischen den Zwillingen.
Wieder exte sie lustlos ihr nächstes Glas und füllte es im nächsten Zug. Bis sie sich wieder etwas umsah. Ein ungutes Gefühl machte sich in ihr breit und ihr Blick traf auf einen jungen Mann. Alles was sie spürte fühlte sich negativ an als sie ihn sah. Ihr Blick verharrte konstant auf ihn und irgendwie hatte sie im Gefühl das hier wieder ein Vampir vor ihr wäre welchen sie noch nicht kannte. Sie blieb sitzen und beobachtete ihn einfach - vielleicht wartete sie auch einfach nur darauf das sie bestätigt wurde mit ihrem Verdacht.

@Kol Mikaelson


Do I look like Rapunzel?

nach oben springen

#21

RE: Gemütliche Sitzecke

in Mystic Grill 27.12.2014 16:14
von Kol Mikaelson (gelöscht)
avatar

Grinsend sah ich zu der Hexe ,welche mir gegenüber saß und mich anstarrte. Ich trank ein Schluck aus meinem Glas und genoss den Geschmack von Bourbon in meiner Kehle. War schon eine Weile her ,dass ich irgendwas im Mund hatte. "Nun ... Hexe. Kommst du von hier ?" Das kam vielleicht etws plump ,aber ich war nicht hier für Small-Talk sondern um herauszufinden ,wo die drei Jungs waren. Ich hatte schon genaue Vorstellungen davon ,wie ich sie büßen lassen würde. Jeremy werde ich brennen lassen. Matt wird mein kleines Geschenk für Finn werden - der will sich bestimmt an seinen Mörder rächen wollen. Und Lockwood ? Vielleicht lasse ich ihn ja am Leben . Auffordernd sah ich die junge Hexe nun an und grinste . "Mein Name ist übrigens Kol."

nach oben springen

#22

RE: Gemütliche Sitzecke

in Mystic Grill 01.01.2015 16:28
von Liv Parker • 13 Beiträge

Mit angehobener Augenbraue musterte die blonde Hexe nun den Vampir welcher sich näherte. Ein großer Fan von diesen Wesen war Liv noch nie gewesen - im Gegenteil sie mochte die Meisten nicht und das auch zu recht , sie brachten nur Leid und Kummer über Alles und Jeden. "Ich wüsste nicht das dich das irgendwas angeht, Vampir." zischte Liv den Fremden entgegen. " Hast du kein Opfer welches du leer saugen kannst oder zum Smalltalk verführen kannst? " fragte sie neckend hinterher während sie ihn intensiv und durchdringlich ansah. Sie wusste nicht was er von ihr wollte aber egal was er würde es nicht bekommen da sie wusste das Hexen meist ausgenutzt wurden. "Liv." sagte sie nur als er sich vorgestellt hatte.

@Kol Mikaelson


Do I look like Rapunzel?

nach oben springen

#23

RE: Gemütliche Sitzecke

in Mystic Grill 25.01.2015 02:09
von Liv Parker • 13 Beiträge

-------------------- CUT --------------------------


Do I look like Rapunzel?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 5392 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: