Wir bauen hier um, habt etwas Geduld <3

#1

kleiner See

in Park 10.11.2014 21:06
von Elena Gilbert • new Crazy Pants. | 1.416 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: kleiner See

in Park 24.01.2015 08:54
von Nathan Joel Blake • 33 Beiträge

First Post ♥

Ein paar Tage war ich unterwegs gewesen um mich mal etwas zu entspannen. Doch lange hatte ich es letzten Endes doch nicht ohne @Isabella Ledouc ausgehalten und die Sehnsucht und das Verlangen nach ihr hatte gesiegt. Gleich würden wir uns also hier wiedersehen,mein Herz schlug wie wild in meinen Brustkorb umher während ich auf den See zutrat und dort nun am Ufer stand um auf sie zu warten dabei betrachtete ich kurz mein eigenes Spiegelbild doch im nächsten Moment spürte ich ihre Anwesenheit und im nächsten Moment bildete sich ein Grinsen auf meinen Lippen und ihre schlanken Arme umfassten meinen Körper,ich drehte mich zu ihr um und näherte mich ihre Lippen und küsste diese leidenschaftlich während eine Hand an ihrer Wange weilte und die andere sie näher an meinen Körper brachte.


nach oben springen

#3

RE: kleiner See

in Park 24.01.2015 09:28
von Isabella Ledouc • 24 Beiträge

Nachdem ich eine Nachricht von Nate bekomme hatte,dachte ich nicht mal daran das ich noch zu meiner Schwester wollte! Schnell hatte ich meine Jacke angezogen und war aus dem Haus geeilt.Mich sah man selten rennen aber wenn ich dann mal rannte sollte man es sich im Kalender rot markieren. Immer noch Rennen kam ich am See an und sah mich kurz um ehe ich eine Silhouette am Ufer sah.Grinsend ging ich auf die zu um dann sofort meiner Arme um ihn zu Schlingen.Gott wie sehr hatte ich seine Anwesenheit vermisst.Ein grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus als er mich dann endlich küsste.Mein Herz schlug mir bis zum Hals während meine Arme ihn nur näher an mich zogen um ihn ja, nicht entwischen zu lassen.



to fall in love is simple..

but to fall in love with a Hybrid is more simplier
nach oben springen

#4

RE: kleiner See

in Park 24.01.2015 09:39
von Nathan Joel Blake • 33 Beiträge

Wenige Minuten später löste ich mich leicht schwer atmend von ihren Lippen. Dabei ging mein Blick musternd über ihren Körper und meine Lippen näherten sich ihrem Ohr. "Hey mein sexy Mädchen!"Ich habe dich vermisst und ich liebe dich!"flüsterte ich ehrlich in ihr Ohr. Meine Hand ließ ich von ihrer Wange sinken und umfasst stattdessen mit beiden Händen ihre Hüften und schmiegte sie noch etwas mehr an meinen Körper. "Lust eine Runde schwimmen zu gehen oder möchtest du lieber etwas anderes machen?"fragte ich sie dann grinsend und hauchte dabei meinen Atem gegen ihre Lippen.


nach oben springen

#5

RE: kleiner See

in Park 24.01.2015 14:38
von Isabella Ledouc • 24 Beiträge

Ein grinsend überkam meine Lippen und strich ihm über die Wange.Kichernd schlug ich ihm leicht gegen die Schulter als seine Worte bei mir ankamen. ''Hey Nate'' schmunzelte ich und drückte ihm ein Kuss auf die Wange.''Ich dich auch und wage es ja nie wieder mich so lange alleine zu lassen..ich wäre beinahe vor angst um dich abgekratz'',ich grinste zwar doch meinte es bitter ernst.Es gab so viele Wesen die Hybriden an den Kragen wollten.Da es sowieso etwas dunkler war hatte ich nichts dagegen wenn wir schwimmen würden.''Dann lass uns schwimmen gehen'',kurz zwinkerte ich ihm zu als ich ihn schon in den See schubste.Lachend hielt ich mir den Bauch während ich den Anblick einfach nur genoss.@Nathan Joel Blake hatte es sowas von verdient.



to fall in love is simple..

but to fall in love with a Hybrid is more simplier
nach oben springen

#6

RE: kleiner See

in Park 24.01.2015 14:49
von Nathan Joel Blake • 33 Beiträge

Ein Grinsen legte sich auf ihre Lippen und es fühlte sich gut an wie sie über meine Wange strich. Leicht kichernd schlug sie dann gegen meine Schulter und ich spürte ihren sanften Kuss auf meiner Wange. "Ich werde es versuchen das es nie mehr solange sein wird oder du kommst das nächste Mal einfach mit"bot ich ihr grinsend an. Ein breites Grinsen bildete sich auf meinen Lippen als sie meinte das sie gerne schwimmen gehen würde. Sie zwinkertemir zu und schubste mich dann auch schon in den See ein und ich tauchte wieder auf. Schließlich zog ich mir mein nasses Oberteil aus und schwamm auf sie zu und ergriff ihre Hand und zog sie dann blitzschnell zu mir ins Wasser und hielt sie dann auf meinen Armen fest als sie wieder aufgetaucht kam. Mein Blick fiel in ihre Augen und ich grinste und näherte mich ihren Lippen und küsste diese leidenschaftlich und umfasste dabei ihre Hüfte nachdem ich sie abgestellt hatte und hob sie hoch sodass sie meine Hüfte umklammern konnte mit ihren Beinen.

@Isabella Ledouc


nach oben springen

#7

RE: kleiner See

in Park 24.01.2015 21:34
von Isabella Ledouc • 24 Beiträge

Grinsend nickte ich dann als er meinte das ich mit kommen könnte.''Ich werde so oder so mitkommen also denk erst gar nicht das es eine Frage war.'', zwar wusste ich nicht wo er genau war aber ich vertraute ihm das er sich nicht in unnötige Schwierigkeiten begeben würde sonst würde er noch ne reden von mir kassieren und das wäre bestimmt wieder ein Streit entfacher.Lachend sah ich ihm dabei zu wie er auftauchte aber als er mich zu Schwamm wollte ich noch zurück gehen bevor ich aber schon im Wasser war. Schnell tauchte ich auf um dann zu lachen.Kurz fiel mein Blick auf seinen nackten und glänzenden Oberkörper bevor seine Lippen mich auch schon wieder in eine andere 'Welt' schickten.Meine Beine schlangen sich um seine Hüfte und zogen ihn somit noch mehr an mich ran.Das wir noch nicht untergegangen waren war mir immer noch ein Rätsel aber egal.



to fall in love is simple..

but to fall in love with a Hybrid is more simplier
nach oben springen

#8

RE: kleiner See

in Park 24.01.2015 21:53
von Nathan Joel Blake • 33 Beiträge

Leicht nickte sie grinsend und meinte dann das sie so oder so mit kommen würde und genau diese Reaktion hatte ich irgendwie schon erwartet gehabt immerhin kannte ich sie ziemlich gut und ich wusste welche Sorgen sie sich um mich gemacht hatte als ich für ein paar Tage aus der Stadt gewesen war.

Diese Tage hatten etwas gut getan auch wenn ich sie sehr vermisst hatte und genau deswegen gerade heute wieder zu ihr zurück gekehrt war. Ihre Beine schlang sie dann im nächsten Augenblick auch schon um meine Hüften und ich spürte wie wir beide uns dabei immer näher gekommen waren. Ihr Blick fiel kurz auf meinen Oberkörper.

Meine Lippen bewegten sich dann von ihren Lippen ihren Hals herab. Ich ließ sie dann wieder los und setzte sie dann auf meine Schultern rauf und schwamm mit ihr dann wieder zum Ufer zurück,ließ sie dort erst runter am Ufer von meiner Schulter runter und drückte mich dann hoch und ließ mich neben sie nieder.

"Das war wirklich schön!"meinte ich grinsend zu ihr und zog wieder mein Tank Top an und blickte sie an. Meine Lippen näherten sich wieder ihren und küsste diesen leidenschaftlich und drängend. Ich konnte einfach nicht genug von ihren Lippen bekommen denn sie waren einfach so unglaublich toll.

@Isabella Ledouc


zuletzt bearbeitet 24.01.2015 21:58 | nach oben springen

#9

RE: kleiner See

in Park 26.01.2015 14:44
von Isabella Ledouc • 24 Beiträge

Gut das er diese Reaktion schon erwartet hatte den eine andere hätte er so oder so nicht bekommen,den wenn es um ihn oder Arizona ging konnte ich recht beschützerisch sein obwohl ich als kleines Menschlein der Gruppe wohl eher den schutz der anderen bräuchte.Aber genau diese tatsache (mal abgesehen davon das ich Nate nie was von dem Baby erzählt hatte) machte mich eben zu dem was ich war - ziemlich hart und besitzergreifend.
Es tat gut ihn endlich wieder um mich zu haben obwohl ich ihn am liebsten die Ohren lang gezogen hätte als er plötzlich von der einen auf die andere Nacht einfach mal weg war.Die Villa kam mir plötzlich zehn mal größer vor als sie es eh schon war und das machte mir echt irgendwie angst.Aber daran war erstmal nicht mehr zu denken den endlich war er wieder da und das musste ich erstmal auskosten bevor er sich meine Rede anhören konnte.
Am Ufer wieder angekommen lächelte ich ihn breit an während seine Lippen wieder näher kamen.Kichernd lehnte ich mich leicht vor bis sie sich berührten.Wie immer waren seine Küsse drängend und trotzdem auf komische weise Sanft.Es war nicht zu übersehen wie sehr ich diesen Mann,Hybriden oder sonst was liebte.

@Nathan Joel Blake



to fall in love is simple..

but to fall in love with a Hybrid is more simplier
nach oben springen

#10

RE: kleiner See

in Park 26.01.2015 16:29
von Nathan Joel Blake • 33 Beiträge

Wenn es nach Isabella gegangen wäre ich anscheinend gar nicht erst weg gegangen doch ich hatte die paar Tage einfach mal gebraucht um ganz für mich zu sein in diesen Tagen hatte ich sehr oft an sie gedacht kaum an etwas anderes. Noch nie war ich wirklich der Typ für verabschieden gewesen ich konnte es einfach nicht ohne zu sehr emotional zu werden,aber vielleicht wollte sie genau solche Abschiede haben und nicht immer meine Standard Verabschiede. Nachdem ich den Kuss gelöst hatte ließ ich mich auf den Rücken fallen und schaute dabei grinsend zu ihr hoch. "Deine Chance mir zu zeigen was du von mir hältst und wie du mein Weg gehen empfandest nur zu sag es mir!"meinte ich ernst zu ihr auch wenn in meinen Augen sicher eine gewisse Traurigkeit zu sehen war.

@Isabella Ledouc


nach oben springen

#11

RE: kleiner See

in Park 26.01.2015 16:59
von Isabella Ledouc • 24 Beiträge

Er hatte sowas von recht genau solche emotionale Abschiede wollte ich aber wenn er einfach mit diesen 'ich bin bald wieder da' sprüchen ging dann war ich eigentlich nur leicht angesäuert.Schmollend blickte ich ihn an als er sich zurück zog.Fast wäre mi ein ey entwischt aber ich konnte es mir grade noch so verkneifen.Seine Worte ließen mich kurz schnauben bevor mein Mund auch schon aufging und die Worte schon aus mir herrausprudelten.''Wie konntest du mir sowas antun? Ich meine ich erwarte zwar nicht das du rund um die Uhr an meiner Seite bist aber wenn ich sage das ich fast gestorben bin meine ich es auch genau so..das bett war plötzlich eiskalt und riesig! Wenn ich könnte würde ich jetzt sagen das ich dich hasse aber das kann ich nicht,weil ich verdammt nochmal liebe also wag es ja, nie wieder mich so lange alleine zu lassen den dann werde ich dich finden mein lieber''.Immer noch schmollend fuhr ich ihm durchs Haar.

@Nathan Joel Blake



to fall in love is simple..

but to fall in love with a Hybrid is more simplier
nach oben springen

#12

RE: kleiner See

in Park 26.01.2015 17:35
von Nathan Joel Blake • 33 Beiträge

Langsam musste ich wohl einsehen das diese traurigen Abschiede für uns beide besser waren als die nach meiner Vorstellung denn ich wollte doch das es funktionierte das wir beide harmonierten in unserem Verhalten. "Es tut mir wirklich leid und ich verspreche dir das ich mich in dieser Sache bessern werde!"Es tut mir leid das du vor Sorge um mich fast gestorben wärst und das kann ich gut verstehen denn wäre es andersherum würde ich nicht anders reagieren ich würde genauso reagieren!"kam es ehrlich über meine Lippen. "Ich wusste das du mich nicht hassen wurdesrt denn dafür liebst du mich viel zu sehr!"Ich liebe dich auch Isabella so sehr und ich möchte dich niemals verlieren!"meinte ich zu ihr und strich dabei über ihre Wange. Meine Hand ergriff ihre Hand und zog sie dann auf meinen Körper während ich sie mit meinen Armen umschloss. Schmollend fuhr sie mir durch meine Haare. "Du siehst sexy aus wenn du wütend bist"kam es grinsend über meine Lippen.

@Isabella Ledouc


nach oben springen

#13

RE: kleiner See

in Park 26.01.2015 18:34
von Isabella Ledouc • 24 Beiträge

Das ich immer noch von oben bis unten nass war bemerkte ich erst als ich leicht anfing zu zittern aber das ignorierte ich gekonnt.Das wir beide so unterschiedlich waren wie Wasser und Feuer war mir schon damals aufgefallen aber trotzdem hatte ich mich bedingungslos und unwiederuflich in ihn verliebt.Als ich dann auf ihm lag kicherte ich leicht ''Du bist so ein Idiot aber ich kann nicht genug von dir kriegen'',lächelnd drückte ich ihm kurz einen Kuss auf die Lippen bevor ich ihn dann wieder ansah.''Ach tu ich das? ich dachte eher ich sehe aus wie ein wandelnder Eiszapfen''



to fall in love is simple..

but to fall in love with a Hybrid is more simplier
nach oben springen

#14

RE: kleiner See

in Park 26.01.2015 18:53
von Nathan Joel Blake • 33 Beiträge

Natürlich wusste ich das sie frierte auch wenn sie es versuchte zu verbergen. "Du frierst ja ganz schön nicht das du noch krank wisst Baby"meinte ich dann zu ihr und machte mir wirklich etwas Sorgen darüber. "Du hast vergessen das ich ein heißer Idiot bin"kam es frech grinsend über meine Lippen. Lächelnd küsste sie mich kurz und ich erwiderte diesen kurzen Kuss und schaute sie verliebt an. "Oh ja das tust du wirklich!"Was machen wir zwei Hübschen denn nun?"fragte ich sie dann lächelnd und fuhr leicht mit meiner einen Hand durch ihre immer noch nassen Haare.

@Isabella Ledouc


zuletzt bearbeitet 26.01.2015 18:53 | nach oben springen

#15

RE: kleiner See

in Park 26.01.2015 19:20
von Isabella Ledouc • 24 Beiträge

''Das ist kein frieren..ich zittere,weil ich..ach scheiss drauf ich will nachhause'',lachend fuhr ich mir durch Haar während ich vergeblich versuchte nicht rot zu werden da ich aufgeflogen war.''Du bist doch von allen Idioten der heißeste Nate'',schmunzelt schlug ich ihm leicht gegen die Stirn.Seine frag lies mich breit lächeln.''Wir zwei hübschen gehen jetzt erstmal nach hause und ziehen trockene Klamotten an,den sonst werden wir uns noch erkälten'',auch wenn ich noch jahre hier mit ihm liegen könnte fand ich es am sinnvollsten jetzt erstmal trocken zu werden.

@Nathan Joel Blake



to fall in love is simple..

but to fall in love with a Hybrid is more simplier
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 5392 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: