Wir bauen hier um, habt etwas Geduld <3
#1

Bar

in French Quarter 10.11.2014 20:42
von Elena Gilbert • new Crazy Pants. | 1.416 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Bar

in French Quarter 11.02.2015 23:44
von Kol Mikaelson • 10 Beiträge

Die Leute redeten. Hier war in den letzten Tagen so einiges in Gange gewesen. Aber all das hatte ich vielmehr aus der Ferne mitbekommen. Wenn ich ehrlich war, interessierte es mich auch nicht, was genau vor sich ging. Ich achtete sowieso nur auf mich und das reichte mir. Ich hatte nichts für die Gespräche der Menschen übrig, die sich über irgendwelche Morde aufregten oder ähnliches. Sie konnten sich um ihren eigenen Kram kümmern. Nur leider waren meine Ohren so gut, dass ich die Gespräche um mich herum dennoch immer nur allzu gut vernehmen konnte.
Immer noch handelten diese um irgendwelche Morde an Mädchen. Eigentlich schade, dass ich nicht der Schuldige dafür war. Daran hätte ich bestimmt meinen Spaß gefunden, das wusste ich.
Ich hatte schließlich gerade auch eine Leiche beseitigt. Manchmal fragte ich mich doch, warum ich nur so gut zu meinen Opfern war. Anstatt sie einfach auf der Straße herumfaulen zu lassen, machte ich mir die Mühe, sie bis hin zum See zu tragen und sie dann hineinzuwerfen. Tja, das war dann mal ein nasses Grab. Aber sie konnten mir dafür dankbar sein. Immerhin sorgte ich dafür, dass sie nicht jeder begaffen und Videos erstellen konnte, die dann womöglich noch bei Facebook oder Youtube landen würden. Von diesem neumodischen Zeug hielt ich ja sowieso nicht gerade viel. Aber die Menschen wussten wohl selber am besten, wie sie sich kaputt machen konnten.
Ich betrat stattdessen die Bar und wusste, wie ich mich kaputt machen konnte: Indem ich mir die Kante gab. Und genau das würde ich auch tun, manchmal hatte auch ich das nötig.
Also setzte ich mich direkt an die Bar und bestellte einen doppelten Bourbon. Na ja, immer noch besser, als sich den ständig nachzubestellen. Wenn es nach mir ginge, hätte ich mir auch direkt eine Flasche bestellen können. Aber ich wollte erst einmal klein anfangen.
Als ich den Drink bekam, sah ich mich etwas um und bemerkte eine junge Frau unweit von mir, die ebenfalls an der Bar saß. Ein Grinsen huschte über meine Lippen, als ich sie erkannte. "Ach nee, wen haben wir denn da? Meine kleine Lieblingshexe. Irgendwie erinnert mich dieses Treffen an eine andere Szene", sagte ich, denn genau in dieser Bar hatten wir schon gesessen, an dem Abend, als wir uns kennengelernt haben. Was für ein Deja vu. ^^

@Davina Claire

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 5392 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: