Wir bauen hier um, habt etwas Geduld <3
#1

Eingangsbereich

in Walking in a winter wonderland - Mystic Falls Ball ♡ 20.11.2014 20:08
von Damon Salvatore • 431 Beiträge


Do they know that christmas time is near..?




zuletzt bearbeitet 20.11.2014 21:01 | nach oben springen

#2

RE: Eingangsbereich

in Walking in a winter wonderland - Mystic Falls Ball ♡ 21.11.2014 21:24
von Dean Winchester • 695 Beiträge

Erst als ich mich in meinen Anzug geschmissen hatte und wieder in meinem Baby saß fiel mir auf das ich gar keine Ahnung hatte wo ich eigentlich hin musste weswegen ich beschloss ein wenig durch die Stadt zu fahren und dann war es kaum zu übersehen. Die riesige Villa leuchtete schon weitem und man brauchte kein Genie zu sein um zu wissen das dort der Ball statt finden musste.

Ehrlich gesagt wusste ich nicht mal was ich da wollte denn Elena war nicht von Interesse für mich denn schließlich war sie ein Vampir und hatte einen Vampir Freund und ich, der Jäger, wollte einen Ball besuchen?
Irgendwie war hier verkehrte Welt doch jetzt zum Bunker zurück zu fahren würde nicht lohnen und wenn ich schon hier war konnte ich auch mal vorbei schauen und ein wenig was zu Essen abstauben.

Meinen Wagen parkte ich in der Nähe der Villa ehe ich ausstieg und mich in Richtung des Eingangs bewegte. Davor waren noch mehrere Essens Stände aufgebaut und im vorbei gehen hätte ich schwören können Elena gesehen zu haben aber vielleicht hatte ich auch schon Halluzinationen aufgrund meines Hungers weswesen ich weiterlief und durch die offene Eingangs Tür lief. Hier und da tümmelten sich ein paar Menschen und gerade als ich den Ballsaal oder was auch immer hinter der nächsten Tür auf einen wartete, betreten wollte drehte sie sich herum.

Ein Traum von Frau in einem weißen Abendkleid. Da konnte Man(n) mal kurt das Atmen vergessen. Sofort eilte ich ihr zur Hilfe als sie dabei war sich aus ihrem Mantel zu befreien. "Darf ich?" griff ich also lächelnd ein und zog ihr den Mantel aus ehe ich ihn der Dame gab die für die Garderobe zuständig war. "Sie sehen wirklich Wahnsinn aus" sprach ich einfach meine Gedanken aus und schon war ich Elena dankbar das sie mich eingeladen hatte.

@Indiana Rose Swan




zuletzt bearbeitet 21.11.2014 21:24 | nach oben springen

#3

RE: Eingangsbereich

in Walking in a winter wonderland - Mystic Falls Ball ♡ 21.11.2014 21:55
von Indiana Rose Swan (gelöscht)
avatar

Indiana machte sich schnell nachhause. Ihren Bruder sowie ihre Halbschwester hatte sie nicht gesehen, vielleicht waren diese schon auf dem Ball? Zugesagt hatten sie jedenfalls konnte sie sich denken da Chloe sich das nicht verkneifen würde aufzutauchen. Sie mochte es ja Konversationen mit den ganzen Einwohnern zu haben was Indiana dagegen eher deprimieren würde. Sie war nun wirklich keine Frau welche gerne unter vielen Menschen war, allerdings gehörte sie sozusagen zu den Bennetts so das man ihre Anwesenheit doch gerne hatte. In Indianas Augen war dies aber eher alles Falsch. Seid Bonnie starb wurden Bennetts doch ganz anders angesehen und man sah ihnen das Mitleid schon an, es war schrecklich.

Sie lies sich mit einem Taxi abholen und kam dann an der Lockwood Mansion an. "Protzig wie immer." murmelte sie unbeeindruckt ehe sie sich zum Eingang machte. Gerade wollte sie ihren Mantel ausziehen als sie auch schon spürte wie ihr Jemand dabei half. Ein Mann, das konnte sie hören , erst als ihr der Mantel abgenommen wurde drehte sie sich rum und erblickte in reizende grüne Augen. "Oh vielen Dank, hier gibt es auch Gentlemans wie interessant." neckte sie den jungen Mann ehe sie ihren Kopf schräg legte um ihn zu mustern. "Vielen Dank auch für das Kompliment Fremder. Ich kann es aber nur zurückgeben." kam es von Indiana zwinkernd. "Du bist nicht von hier stimmts? Dein Gesicht hab ich hier noch nie gesehen."

nach oben springen

#4

RE: Eingangsbereich

in Walking in a winter wonderland - Mystic Falls Ball ♡ 21.11.2014 22:29
von Dean Winchester • 695 Beiträge

Auf ihre Antwort hin konnte ich nicht anders als zu Grinsen. "Du hast vollkommen Recht. Ich komme nicht von hier sondern bin nur auf der Durchreise und wurde von der Veranstalterin eingeladen worden was mich schätzen lässt das du sie bestimmt auch kennst. Ihr Name ist Elena" antwortete ich ihr und stellte mich mit ihr etwas abseits damit die anderen Gäste auch ihre Jacken abgeben konnten. Just in diesem Moment kam ein Kellner, selbst im Eingansbereich, vorbei und ich nahm 2 Champagner Gläser herunter wovon ich ihr eins reichte.

Bier wäre mir zwar jetzt lieber aber ich stieß mit ihr an und sah mich kurz um. Ich war kein Fan von Weihnachten und auch nicht von diesem Kitsch aber Elena hatte sie verdammt viel Mühe gegeben und meine Vermutung das sie so ziemlich der seltsamste Vampir war der mir je begegnet ist bestätigte sich langsam immer mehr.

Unauffällig blickte ich die schöne Unbekannte von der Seite an und betrachtete sie und verdammt: Dieser Rücken konnte echt entzücken. "Wie kommt es das eine Frau wie du ohne Begleitung hier ist?" erkundigte ich mich und trank einen Schluck von diesem wirklich abartigen Gesüff aber besser das hier als gar kein Alk.

@Indiana Rose Swan




zuletzt bearbeitet 21.11.2014 22:30 | nach oben springen

#5

RE: Eingangsbereich

in Walking in a winter wonderland - Mystic Falls Ball ♡ 22.11.2014 14:37
von Indiana Rose Swan (gelöscht)
avatar

Der junge Mann welcher wirklich nicht von schlechten Elternhaus war sprach sie sofort auf Elena Gilbert an und innerlich musste sie doch etwas die Augen verdrehen. War ja klar das so ein Kerl irgendwas mit Elena zutun hatte oder von ihr wollte. Indiana hatte die ganzen Storys mit den Salvatore Brüdern halbwegs von Bonnie damals mitbekommen und ein großer Fan war sie einfach nicht von der Gilbertochter. "Natürlich wer kennt denn nicht Elena Gilbert." sagte sie nun schon etwas provokativer. "Sicher ist sie irgendwo drin, falls du sie suchst." machte sie es ihm dann deutlicher.

Eigentlich hatte Indiana vor nun reinzugehen ohne diesen Mann da er ja eh nur nach Elena suchte, jedenfalls kam es ihr so vor. Doch dann sprach er weiter an und seine Frage lies sie doch etwas schmunzeln. Sie wusste ja warum sie keine Begleitung hatte doch das konnte sie schlecht einem normal Sterblichen nicht sagen. "Weil es keiner mit mir aufnehmen kann." sagte sie dann etwas ernster und nippte an ihrem Glas. "Ich bin übrigens Indiana. " stellte sie sich kurz vor und sah kurz auf die Halle. "Ich wollte reingehen vielleicht begleitest du mich? Oder willst du weiter in der Kälte halbwegs stehen?"

nach oben springen

#6

RE: Eingangsbereich

in Walking in a winter wonderland - Mystic Falls Ball ♡ 22.11.2014 15:05
von Dean Winchester • 695 Beiträge

"Ach ist das so?" kommentierte ich ihre Aussage mit einem leichten Grinsen aber ließ das Thema dann ruhen als sie sich vorstellte. "Dean" verriet ich ihr meinen Namen und nickte als sie den Vorschlag machte. "Mit dem größten Vergnügen" versicherte ich ihr und betrat mit ihr zusammen die große Halle.

--------> Bühne




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 5392 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: