Wir bauen hier um, habt etwas Geduld <3
#1

Regeln

in Regeln 08.11.2014 18:59
von Elena Gilbert • new Crazy Pants. | 1.416 Beiträge

Jedes gute Forum braucht ein paar Regeln sodass es zu keinen Verwirrungen oder Missverständnisse zu vermeiden - hier sind also unsere Regeln!


Vor der Anmeldung :

» Es ist immer wichtig sich vor der Bewerbung die Regeln des Forums genau durchzulesen.
» Es gibt keine Anmeldung ohne eine Bewerbung! Sollte sich Jemand einfach anmelden ohne sich beworben zu haben wird diese Anfrage sofort gelöscht! Daher bitten wir die Bewerber darum sich im Bewerbungsthream zu melden. Bei Interesse eines Zweitcharakteren ist es euch überlassen ob ihr dies im Bewerbungthread später tut oder euch dann intern bei einem der Admins meldet.
» Ihr habt selbst ein Forum? Das freut uns auch dennoch ist es verboten für dieses Forum intern zu werben! Sollten wir dies mitbekommen wird das Mitglied ohne Kommentar gelöscht!
» Wir sind ein FSK 16 Forum - also meldet euch bitte erst bei uns wenn ihr das 16 Lebensjahr auch wirklich erreicht habt! Wir bestehen hier auf Ehrlichkeit! Solltet bald das 16. Lebensjahr erreichen und wollt unbedingt mitmachen meldet euch einfach bei uns, dann können die Admins durch einen Probepost schauen ob es möglich ist eine Ausnahme zu machen!

Probewoche :

» Um Charaleichen zu vermeiden hat unser Forum eine Probewoche!
» In der Probewoche wird geschaut ob der Player aktiv ist - damit zählt natürlich nicht das nur online kommen oder Schreiben im Plauderbereich! Hier zählt nur das Play!
» Eine Probewoche geht 7 Tage.
» Seid ihr inaktiv werdet ihr nach den 7 Tagen ohne Kommentar gelöscht! Die Player die sie bestanden haben bekommen eine PN!
» Solltet ihr in dieser Zeit abwesend sein - meldet euch umgehend bei einem Admin sodass es zu keinen Missverständnissen kommt!

Euer Profil :

» Ihr müsst kein besonderes Profil haben , doch es wäre wünschenswert das ihr wenigstens ein paar wichtige Details zu eurer Rolle erstellt!
» Bei Fragen könnt ihr euch immer an das Team wenden!
» Wer klaut wird umgehend gelöscht!

Das Play :

» Hier wird nur im Romanstil geschrieben!
» Ihr dürft entscheiden ob ihr in der 1. oder 3. Person schreiben wollt!
» Ihr solltet eure Playpartner nicht ewig warten lassen wenn ihr im Play seid - versucht einfach euer Play nicht in die länge zu ziehen außer euer Playpartner weiß Bescheid und ist einverstanden!
» Wenn ihr euch abmeldet tut dies nicht nur bei den Admins sondern auch bei eurem Playpartner!
» Wir haben auch einen FSK 18 Bereich allerdings sollte man aufpassen das auch diese Texte nicht zu krass werden!
» Es gibt Probleme mit einem Mitglied? Dann dulden wir es nicht das ihr es im Play auslasst sondern wünschen uns das ihr es dem Team sagt - wir kümmern uns dann darum!
» Bei Unfällen , Schwangerschaften , Hochzeiten und etc meldet euch bitte beim Team und klärt es ab!

Allgemeines :

» Bei einer Inaktivität von 1 Woche ohne Abmeldung wird das Mitglied kommentarlos gelöscht und die Rolle neu besetzt!
» Wir dulden keine Spaßbewerbungen sowie Charaleichen also wenn ihr euch bewerben wollt dann macht dies bitte auch nur mit ernstem Interesse!!
» Wenn ihr nicht online kommen könnt meldet euch bitte ab, sonst müssen wir davon ausgehen ihr habt das Interesse verloren!
» Bitte vergesst nicht das wir Admins auch nur Menschen sind - wir können keine 24 Stunden online sein also wenn ihr Fragen habt stellt sie uns aber bitte respektiert das wir erst antworten können wenn wir anwesend sind!
» Wenn ihr Ideen habt zur Story oder ähnlichem habt keine Scheu es dem Team mitzuteilen, wir helfen euch wo wir nur können und sind offen für alles!

Das wichtigste dabei ist aber auch Habt Spaß!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sierra
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste , gestern 71 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 5392 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: