Wir bauen hier um, habt etwas Geduld <3
#1

Schlafzimmer von Isabella und Nathan

in Villa von Nathan Joel Blake & Isabella Ledouc 26.01.2015 21:49
von Nathan Joel Blake • 33 Beiträge

....
------------------------
>>>Kleiner See

Isabella und ich kamen dann Händchen haltend vor unserer gemeinsamen Villa am. Schnell hatte ich also die Tür aufgeschlossen und wir waren durch den Flur gegangen und knutschend bewegten wir uns dann in unser Schlafzimmer. Dort angekommen zog ich ihr schnell ihre nassen Sachen aus und zog mir auch meine nassen Klamotten aus und ließ sie auf den Boden fallen. Danach bin ich rüber zum Kleiderschrank und suchte mir ein paar Klamotten raus doch im nächsten Moment ging auch schon die Kleiderzimmertür zu und Isabella drückte mich gegen die Tür und ich erwiderte ihre Küsse und genoss es sehr wie sehr hatte sie mir doch gefehlt in den paar Tagen in denen ich nicht da war bei ihr.

@Isabella Ledouc


nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer von Isabella und Nathan

in Villa von Nathan Joel Blake & Isabella Ledouc 26.01.2015 23:16
von Isabella Ledouc • 24 Beiträge

Zu sagen das ich diesen Mann liebte war reinste Untertreibung,das war mehr als nur gewöhnliche liebe wenn man mal davon ansah das er theoretisch gesehen nicht mal mehr ein Mensch war.Ich war süchtig nach diesem gutaussenden Hybriden und das merkte man nach der ersten Sekunde an.Arizona und ich hatten ihn schon in der Schule gesehen und ab diesem Moment hatte ich ihn für meins abgestempelt.Natürlich Tat ich erstmal einen auf unnahbar aber letz endlich hatten wir beide das bekommen was wir auch wirklich wollten.Als wir endlich zuhause waren zog ich sofort meine Nassen Stiefel aus und ehe ich mich drauf vorbereiten konnte küsste Nathan mich nieder.Das ging eine Weile so und schon waren wir in unserem Zimmer.Während er seine Klamotten aussuchte hatte ich Handtücher geholt um mich abzutrocknen.'ach Scheiss drauf',dachte ich mir dann und ging auf ihn zu.Es war wirklich ein Wunder das ich es geschafft hatte ihn mehr oder weniger zu überrumpeln.Grinsend stellte ich mich auf die Zehnspitzen und drückte meine Lippen zum gefühlten hundertstem mal auf seine.Gott wie liebte ich diesen Idioten.

@Nathan Joel Blake



to fall in love is simple..

but to fall in love with a Hybrid is more simplier
nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer von Isabella und Nathan

in Villa von Nathan Joel Blake & Isabella Ledouc 27.01.2015 14:07
von Nathan Joel Blake • 33 Beiträge

Die Handtücher die sie für uns beide geholt hatte fielen achtlos auf den Boden da sie sich lieber dazu entschieden hatte mich stattdessen zu küssen. So langsam wurde ich richtig erregt und verspürte das intensive Gefühl mehr genau jetzt von ihr zu wollen. Ich genoss ihre Kuss sichtlich und bewegte mich zusammen mit ihr immer mehr auf unser Bett zu ehe ich dann auf schon auf das Bett fiel umd ich sie etwas auffing damit sie sich nicht weg tat. Die Tatsache das wir gerade vollkommen nackt waren ließ mich grinsen. Wie sehr hatte ich mich nicht danach gesehnt doch würde wir es auch tun oder würde sie mich regelrecht quälen damit das ich darauf warten musste. Meine Lippen küssten sich ihren Hals entlang doxh im nächsten Moment drückte sie mich wieder zurück und stellte ihre Arme rechts und links neben meinen Körper auf während ich lächelnd zu ihr hoch sah. "Was wird das jetzt?"fragte ich sie und schaute sie dabei neugierig an.

@Isabella Ledouc


zuletzt bearbeitet 27.01.2015 14:07 | nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer von Isabella und Nathan

in Villa von Nathan Joel Blake & Isabella Ledouc 27.01.2015 20:58
von Isabella Ledouc • 24 Beiträge

Grinsend sah ich auf ihn herab."das? Ach das wird gar nichts",und mit gar nichts meinte ich auch wirklich nichts.Auch wenn ich ihn wirklich abgöttisch liebte würde ich es ihm nicht so einfach machen.Fast schon diabolisch grinsend legte ich mich hin und ignorierte die Tatsache das ich immer noch nichts anhatte.Wer braucht schon Klamotten wenn er eine Decke hat? Immer noch mit dem grinsen im Gesicht sah ich zu @Nathan Joel Blake .



to fall in love is simple..

but to fall in love with a Hybrid is more simplier
nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer von Isabella und Nathan

in Villa von Nathan Joel Blake & Isabella Ledouc 27.01.2015 21:06
von Nathan Joel Blake • 33 Beiträge

Grinsend lag ihr Blick auf mir während ich ihre Worte hörte. Diese Worte hatte ich ziemlich genauso erwartet und wahrscheinlich hatte ich es sogar auf verdient gehabt auch wenn es weh tat das wir uns nicht mehr vergnügten miteinander. Aufmerksam beobachtete ich sie und stand dann vom Bett auf,bückte mich nach den beiden Handtücher und legte eins auf der Bettkante ab während ich das andere Handtuch nahm und noch die letzten nassen Stellen abtrocknete und mich dann extra genau vor ihr an zog und als ich damit fertig war lief ich zum Fenster rüber,stürzte mich beim Fensterbrett mit meinen Händen ab und schaute etwas aus dem Fenster raus während ich insgeheim ihre Reaktion abwartete und gespannt war wer nun wohl als erster nach gab und es dann schließlich doch noch zur Sache kommen würde nach der wir uns eigentlich beide doch so sehr sehnten.

@Isabella Ledouc


zuletzt bearbeitet 27.01.2015 21:08 | nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer von Isabella und Nathan

in Villa von Nathan Joel Blake & Isabella Ledouc 27.01.2015 23:15
von Isabella Ledouc • 24 Beiträge

Wenn es darum ging ihn an den Rand des Wahnsinns zu bringen war ich eine Weltmeisterin.Es war zwar eine doppelte Qual aber das war es mir definitiv wert.Während er sich anzog versuchte ich irgendwie woanders hin zu sehen auch wenn es nicht ganz klappte,dennoch hatte ich ihn bis jetzt nicht doch noch ins Bett gezogen.Um doch nicht irgendwie in Versuchung zu geraten flüchtete ich fast schon ins Badezimmer.Kurz wusch ich mir die Haare bevor ich mir dann das Handtuch Griff und mit dem Handtuch um den Körper geschlungen zurück ins Zimmer lief.Kurz vergewisserte ich mich das er ja,jede Bewegung mitbekam bevor ich dann anfing mich einzucremen und dann ganz langsam meine Kleidung anzog.doch kurz bevor ich dann mein Oberteil über den Kopf zog grinste ich zu Nathan rüber."Würdest du mir vielleicht den Rücken eincremen?",so unschuldig wie möglich lächelte ich ihn an.

@Nathan Joel Blake



to fall in love is simple..

but to fall in love with a Hybrid is more simplier
nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer von Isabella und Nathan

in Villa von Nathan Joel Blake & Isabella Ledouc 28.01.2015 12:27
von Nathan Joel Blake • 33 Beiträge

Noch weiter schaute ich aus dem Fenster raus und hörte natürlich wie sie kurz verschwunden war deutlich hörte ich das Wasser plätschern und dann war sie wieder aus dem Badezimmer zurück gekommen und war in ein Handtuch eingehüllt was sie sich dann abstreifte und ich sie nun wieder nackt sah. Leicht biss ich mir auf meine Unterlippe und dann fing sie auch schon an sich ein zucremen bis sie sich schließlich mit ihrer Frage an mich wandte. "Natürlich creme ich dir den Rücken ein!"meinte ich zu ihr ging auf sie zu und setzte mich etwas auf sie rauf und nahm dann die Creme und rieb sie ein bei ihr und massierte sie dabei sogar noch etwas dann ging ich wieder von ihr runter und legte mich neben ihr hin und drehte ihr den Rücken zu.

@Isabella Ledouc


nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer von Isabella und Nathan

in Villa von Nathan Joel Blake & Isabella Ledouc 28.01.2015 21:57
von Isabella Ledouc • 24 Beiträge

Kurz sah ich zum Schrank hinüber aber zog dann doch eines seiner T-Shirts an.Ich hatte immer seine Klamotten an wenn ich nicht die Lust hatte irgendetwas von mir selbst anzuziehen.Seine kurze Massage Tat wirklich Wunder den ich war gleich darauf schön entspannt.Schnell kuschelte ich mich an seinen Rücken und klammerte mich an seinem Hemd."Es ist schön das du wieder da bist",platze es aus mir raus.Auch wenn ich recht dickköpfig war musste das einfach raus sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen.Meist frass ich dann alles in mich rein und war dann ziemlich angenervt.Grinsend Schloss ich die Augen und vergrub mein Gesicht an seinem Rücken.Ich genoss grade einfach nur die Ruhe die uns umgab!

@Nathan Joel Blake



to fall in love is simple..

but to fall in love with a Hybrid is more simplier
nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer von Isabella und Nathan

in Villa von Nathan Joel Blake & Isabella Ledouc 29.01.2015 14:20
von Nathan Joel Blake • 33 Beiträge

Nachdem ich sie eingecremt hatte sah ich nochmal kurz zu ihr rüber und bemerkte dann wie sie eines von meinen T-Shirts anzog was mich leicht grinsen ließ. Ihr schien die Massage sehr gefallen zu haben jedenfalls schien sie sich jetzt vollkommen zu entspannen. Im nächsten Moment kuschelte sie sich auch schon an meinen Rücken an und klammerte sich etwas bei mir fest. "Das höre ich doch gerne Isabella!"kam es über mine Lippen. "Es ist auch schön wieder bei dir zu sein!"kam es ehrlich über meine Lippen. Ich wandte mich dann wieder um und nun lag sie an meinem Oberkörper und hatte ihre Augen geschlossen. Meine Hand streichelte dabei sanft durch ihre Haare während ich sie beobachtete als sie ihre Augen geschlossen hatte und dabei etwas lächelte. Ich umschloss sie dann schließlich mit meinen beiden Armen und hatte auch nicht vor sie wieder los zu lassen dafür war es einfach zu schön und ihr Duft war atemberaubend.

@Isabella Ledouc


nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer von Isabella und Nathan

in Villa von Nathan Joel Blake & Isabella Ledouc 01.02.2015 16:14
von Isabella Ledouc • 24 Beiträge

Mit weiterhin geschlossenen Augen kuschelte ich mich an seine Brust,die sich auf und ab bewegte während er atmete.Meine Hände vergruben sich noch weiter in sein Hemd."War klar das dich das freut",kicherte ich dann und öffnete meine Augen um ihn anzusehen.In diesem Augenblick beschloss ich ihn auf das Thema Nachwuchs auszuquetschen und wenn es das letzte war was ich tat."äh..Nathan? Was würdest du sagen oder eher gesagt..ja,doch sagen wenn ich..naja Ähm..also wenn ich s..schwanger wäre",plötzlich war die Decke überaus interessant während ich auf seine Antwort wartete.Das @Nathan Joel Blake überaus verwirrt wegen dieser Frage war sah man ihn deutlich an.



to fall in love is simple..

but to fall in love with a Hybrid is more simplier
nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer von Isabella und Nathan

in Villa von Nathan Joel Blake & Isabella Ledouc 01.02.2015 21:29
von Nathan Joel Blake • 33 Beiträge

Immer noch hatte sie ihre Augen geschlossen und kuschelte sich an meiner Brust an. Ihre Hände vergruben sich noch weiter in meinem Hemd und ich keuchte kurz auf. Ich vernahm ihre Worte während sie kicherte und ihre Augen öffnete. "Wow also naja ich wäre ziemlich überrascht,aber da ich ein Hybrid bin kann ich denke ich niemanden schwängern"kam es über meine Lippen während ich seufzte denn insgeheim hätte ich schon gerne ein Kind von ihr bekommen,aber vielleicht war es ja doch möglich.

@Isabella Ledouc


nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer von Isabella und Nathan

in Villa von Nathan Joel Blake & Isabella Ledouc 03.02.2015 19:02
von Isabella Ledouc • 24 Beiträge

Während er sprach spielte ich an den Enden seines Hemdes und dann meine Finger mit seinen zu verschränken.Bei seinen Worten hätte ich am liebsten lautlos geweint.'wenn du wüsstest',schrie ich innerlich.Ich war ein Monster,ein herzloses Monster was sein eigen Fleisch und Blut getötet hatte um nicht von der eigenen Familie verstoßen zu werden.Dovh wenn sie meine Familie wäre würden sie nicht so sein.Mit einem grinsen Strich ich ihm durch die Haare."Irgendetwas sagt mir das es eigentlich möglich wäre,denn Hybriden sind ja irgendwie eine Mischung aus Werwolf und Vampir..und wenn ich Arizona glauben kann können sich Werwölfe fortpflanzen",leicht rot versuchte ich meine Worte sinnvoll klingeln zu lassen.

@Nathan Joel Blake



to fall in love is simple..

but to fall in love with a Hybrid is more simplier
nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer von Isabella und Nathan

in Villa von Nathan Joel Blake & Isabella Ledouc 03.02.2015 19:45
von Nathan Joel Blake • 33 Beiträge

Sie spielte mit den Enden meines Oberteils und verschränkte dann ihre Finger mit den meinen und ich spürte wie sie durch meine Haare strich. "Hab ich etwas falsches gesagt oder was ist los?"fragte ich sie dann da sie eine Weile überhaupt nichts gesagt hatte. "Ja vielleicht ist es möglich und wenn du nichts dagegen hast können wir gerne beginnen und wer weiß vielleicht wirst du ja schwanger"meinte ich lächelnd in ihre Richtung. Ich zog mein Oberteil aus und küsste sie dann leidenschaftlich und streichelte ihren Rücken entlang.

@Isabella Ledouc


nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer von Isabella und Nathan

in Villa von Nathan Joel Blake & Isabella Ledouc 04.02.2015 14:13
von Isabella Ledouc • 24 Beiträge

Kurz sah ich zu @Nathan Joel Blake bevor ich die richtige Antwort in meinem Kopf zusammen bastelte.Mit einem lächeln auf den Lippen schüttelte ich den Kopf.''Nein,ich habe grade nur nachgedacht'' ich wollte oder besser gesagt konnte es ihm einfach nicht sagen.Bei seinen Worten kicherte ich als dann auch schon seine Lippen auf meinen lagen.Grinsend schlang ich meine Arme um seinen Nacken.



to fall in love is simple..

but to fall in love with a Hybrid is more simplier
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 5392 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: