Wir bauen hier um, habt etwas Geduld <3
#1

Partneranfragen.

in
Partner Area
26.01.2015 13:15
von Elena Gilbert • new Crazy Pants. | 1.416 Beiträge

Ihr möchtet eine Partnerschaft mit uns eingehen?
Dann hinterlasst hier eure Anfrage. Wir werden diese so schnell wie möglich bearbeiten.


nach oben springen

#2

RE: Partneranfragen.

in
Partner Area
18.02.2015 20:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Forum

Wir sind ein neues Free-Forum und würden sehr gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen. Wir freuen uns auf eure Antwort und hoffen natürlich, dass ihr bald unsere Partner seid. ♥






Davenport könnte man wohl als eine vollkommen normale Großstadt Metropole beschreiben. Laut, Groß, Belebt und eine menge Leute zieht es in diese Stadt. Nicht nur normal Bürgerliche, auch der ein oder andere Adelige nennt diese Stadt sein zu Hause. Wenn man seinen morgendlichen Kaffee im Café bestellt, kann es sogar vorkommen, das einem der ein oder andere Star begegnet. Eben das normale Leben einer Amerikanischen Großstadt.
So sollte man zumindest meinen...

Seit geraumer Zeit macht eine Unbekannte Person die Stadt unsicher und bringt das Leben der Reichen und Schönen ganz schön ins Ruder. Denn wer liebt kein Klatsch und Tratsch? Richtig, jeder liebt es! Jeder will wissen, wer was mit wem macht und wer mit wem und noch wichtiger, wer nicht! Der Gossip Blog hat rasend schnell an Beliebtheit gewonnen und jeder spricht über jeden. Ob das Gut ist? Vorallem bleibt es nicht nur bei Tatsachen. Lügen werden verbreitet und Freundschaften auf die Probe gestellt. Wem kannst du vertrauen, wenn du nie weißt, wer dein Gegenüber wirklich ist ...
Tauche ein in eine Welt voller Lügen, Intrigen, Leidenschaft und auf der Suche nach der Wahrheit.






Unser Regelwerk | Antwort auf unsere Anfrage | Wanted | Charakter Bewerbung

Liebe Grüsse,
Das Team von Davenport

nach oben springen

#3

RE: Partneranfragen.

in
Partner Area
20.02.2015 10:21
von Jace Crestwell
avatar



Hallo ihr Lieben Nachbarinnen & Nachbarn,
mein Name ist Jace Crestwell. Ich komme aus Eurer unmittelbaren Nachbarschaft und wollte Ihnen & Euch von unserem Neuen Forum erzählen...
Wir haben uns etwas ausgedacht und spielen in einer fiktiven Stadt namens - Lakeview!

Der Grund weshalb wir heute hier sind, ist folgender:

Wir würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen und Euch unter unsere Freundesliste nehmen - Wäre das für Euch in Ordnung??






Lakeview- British Columbia - eine beeindruckende Landschaft, große Seen, Wälder und Gebirgszüge. Braunbären, eine Großstadt nahe des Naturschutzgebietes und ein zu Hause "mit zwei Gesichtern"!!



Willkommen in "Lakeview"




Wo Kleinstadtleben, Südstaatenflair und kleine süße Vorstadthäuser die Menschen an ihr zu Hause erinnern. Bietet Lakeview, als große Metropole im Herzen "British Columbias" nahe dem Nationalpark im Westen Kanadas Euch eine Stadt mit vielen Facetten.

Wir reden von einer fiktiven Großstadt, welche nahe an einem einmalig schönen Naturschutzgebiet liegt. Nicht weit weg von Seen & dem Pazifischen Ozean bietet Lakeview für jeden Geschmack etwas.

Taucht ein in eine Großstadt, die es mit Städten wie Toronto, New York und Las Vegas durchaus aufnehmen kann. Eine Stadt mit zwei Gesichtern!

Entdecke die Lakeview Hights ein Luxuriöser Stadtteil Lakeviews mit prunkvollen Hotels, schicken Vorstadtvillen, Nobelrestaurants und einem Leben innerhalb einer Nachbarschaft wo jeder jeden kennt! oder fahre etwas mehr in Richtung Süd-Osten, vorbei am Nationalpark bis hin zu den Glades. Hier im eher herunter gekommenen Stadtteil von Lakeview ist Kriminialität ein großes Problem. Hier herrscht Armut, Bandenkriege und die Häuser sind eher abgewohnt und verfallen als Luxuriös und schön!

... Neben all den Städtlern git es natürlich immer wieder die Chance für dich dem Großstadtleben zu entfliehen und während einer Kanu-Tour auf dem Lake Rone auf andere Gedanken zu kommen. Erkunde den Mount Ranier oder gehe einfach auf Erkundungstour im naturbelassenen Hinterland, wo Dir sicherlich der ein oder andere Braunbär über den Weg laufen könnte!


Lakeview hat wirklich viel zu bieten, bist Du bereit es zu erleben???





Ich hoffe, meine Anfrage ist für Euch mit nicht so großem Aufwand verbunden! Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch bei uns einmal umsehen würdet und uns natürlich auch antworten würdet.


Wichtige Links zu "Lakeview":

Lakeview - Das Forum || Einwohnerverzeichnis || Patenschaften (innerhalb Lakeviews) || Gesuchte Personen & Job Center || Antworten (für Nachbarn)

Viele Grüße aus Lakeview,

Euer

Jace Crestwell



nach oben springen

#4

RE: Partneranfragen.

in
Partner Area
21.02.2015 17:50
von Toronto Secrets
avatar




Hallo liebes Team

Wir sind ein neues Real Life RPG das in Toronto (Kanada) spielt.



Gerne würden wir uns auf diesem Weg bei euch für eine Partnerschaft bewerben!



Unsere Storyline:

Willkommen in Toronto
- der größten Stadt Kanadas!

Mit mehr als 2,6 Millionen Einwohnern ist Toronto die größte Stadt Kanadas. Sie liegt im englischsprachigen Teil von Kanada und ist die Hauptstadt der Provinz Ontairo.

Toronto hat einiges zu bieten - denn nicht nur die vielen Clubs & Bars beleben die Stadt sondern auch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten wie den CN Tower oder ein Spaziergang am Lake Ontairo hält die Stadt für ihre Bewohner und die zahlreichen Touristen bereit.

Aber auch Kultur und Sportliebhaber kommen in der Stadt voll auf ihre Kosten. Toronto hat neben Baskettball-, Hockey-, Baseball-, Footballmannschaften auch die drittgrößte englischsprachige Theaterszene nach London und New York.



Natürlich hat Toronto auch seine Schattenseiten.... Du willst wissen welche das sind?
Dann komm vorbei! Nicht jeder Bewohner/Ort ist so wie er im ersten Moment scheint...



Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann entscheide du welches Leben du in Toronto führen möchtest - egal ob du zu den oberen 10 000 gehörst oder dir jeden Tag aufs neue überlegen musste wie du an Geld kommst...

Bei uns ist jeder willkommen - schreibe deine Geschichte!




Wichtige Links:


| | Bestätigung/Ablehnung | | Informationen | | Einwohnerverzeichnis | | Charakterbewerbung | |




Über eine Antwort von euch würden wir uns sehr freuen

Liebe Grüße aus Kanada,
wünscht das Team von Toronto-Secrets

nach oben springen

#5

RE: Partneranfragen.

in
Partner Area
26.02.2015 19:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag, ihr Lieben wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen

Welcome to our indescribable beautiful Story!




Mystic Falls und New Orleans sind nur einen Katzensprung voneinander entfernt. Werde auch du Teil dieser unglaublichen Geschichte rund um The Vampire Diaries & The Originals.



Geheimnisse kommen ans Licht

Du entscheidest selber, wie deine Geschichte ins Laufen kommt, denn das hier ist alles ein Freeforum. Alles kann, nichts muss. Vielleicht interessiert sich Elena ja auch auf einmal für den Urhybriden Klaus. Oder Stefan kommt doch noch mit Rebekah zusammen.
Selbst die Toten kehren zurück ins Leben. Ob als Geist oder anderes Wesen. Hier ist nichts unmöglich!

Wir sind eine kleine Familie, voll verrückter Ideen

Hier werden viele Veranstaltungen präsentiert. Entscheidet mit, was ihr als nächstes erleben wollt. Manche Ideen werden ins Hauptplay integriert, bei anderen könnt ihr selber entscheiden, ob ihr das tun wollt.

Und das erwartet dich bei uns

♦ Unglaublich liebe Mitglieder
♦ Veranstaltungen, die es so noch nie gegeben hat
♦ Ein waches Engagement
♦ Deine eigene Geschichte
♦ Seriencharaktere, denen du das Leben einhauchst
♦ Freecharaktere, die für eine noch größere Gemeinschaft sorgen
♦ Und eine ganze Menge Spaß Spaß Spaß

Wir freuen uns auf dich und die Ideen, die auch du in dieses Forum mitbringst!

Wicked Wonderland

Annahme/Ablehnung

Taken Faces

nach oben springen

#6

RE: Partneranfragen.

in
Partner Area
16.03.2015 20:44
von Kings and Rebels
avatar




"You thought these streets were paved in gold...
but they're dirty and dark. The future of Odessa seems bleak."


Seit 1980 prägen die beiden Motorradclubs Kings of Chaos und Black Rebels das Bild der Kleinstadt Odessa, die im Norden von Los Angeles liegt. Seit gut drei Jahrzehnten sorgen beide Clubs sowohl für Unruhen wie auch Frieden. Doch mit den Jahren übernahmen die Unruhe die Oberhand, den schon von Anfang an herrscht zwischen beiden Clubs eine art Krieg.

Immer und immer wieder versuchen sie die Geschäfte der anderen zu vermiesen und sie ins abseits zu schieben. Die Geschäfte die beide Clubs betreiben sind alles andere als legal und decken zwischen Prostitution und Waffenhandel so einige Bereiche ab. Doch da sie nicht nur Polizisten sondern auch Anwälte wie auch Richter schmieren fliegt einfach nichts auf und das FBI schaft es weder den Black Rebels noch den Kings of Chaos das Handwerk zu legen.

Die Bewohner von Odessa haben gelernt mit den beiden Clubs zu leben und wenn nötig auch weg zu schauen. Zu dem stecken auch fiele der "einfachen Bewohner" Odessas mit in den krummen Geschäften, was mit ein Grund ist warum sie nichts dagegen tun da sie fast alle davon profitieren.

Link: Kings and Rebels

MfG,
&

nach oben springen

#7

RE: Partneranfragen.

in
Partner Area
23.03.2015 18:19
von Kelly&Charlotte
avatar




Liebes Forum Team, wir wünschen euch einen schönen Tag und senden euch hiermit
unsere Anfrage für eine Partnerschaft!
Wir sind ein neues Forum, was sich schon aus ein paar Mitgliedern zusammen setzt. Wir wollen
besonders auch PB´s, die wenig Zeit haben die Chance geben regelmäßig zu playen!
Jeder fängt einmal klein an und wir lassen uns nicht unter kriegen, deswegen würden wir uns über ein positives
Feedback freuen!

Liebe Grüße
Kelvin&Charlotte von Cape life!

http://capelife.xobor.de/f20-Story-Regeln.html http://capelife.xobor.de/f6-Charaktere-Avatare.html http://capelife.xobor.de/f5-Partnerbereich.html


nach oben springen

#8

RE: Partneranfragen.

in
Partner Area
05.05.2015 21:34
von Peter Steele
avatar





Hallo werte Schreiberlinge!

Ein sehr schönes Forum habt ihr da!

Gern würden wir euch hiermit eine PA zukommen lassen!

Wir sind noch sehr frisch, aber das Posting ist bereits eröffnet.




+Impacts of Revelation+



Gott ist mit seiner Schöpfung nicht zufrieden und rottet die Menschheit aus.
Er sendet 4 Reiter, um die Menschheit zu zerstören.
Eigentlich war der Plan, danach alles wieder neu zu besiedeln.
Doch bisher sind die Überlebenden auf sich allein gestellt.

Von der Welt, wie wir sie kennen ist nicht mehr viel übrig. Das Meiste ist Schutt und Asche. Häuser sind nur noch Steinhaufen oder Ruinen. Lebensmittel sind immernoch knapp. Wer jagen kann, sollte das tun. Wer es nicht kann, muss klauen oder plündern. Vorräte anlegen gehört zu den alltäglichsten Dingen. Die Natur erholt sich nur langsam, aber nach 15 Jahren ohne bisherige menschliche Weltordnung, kommt sie wieder zurück.


Wir sind ein neues Post-Apokalyptisches RPG-Forum mit Menschen, Gefallenen Engeln, Dämonen und Mutanten.

Ihr mögt gern eine Partnerschaft eingehen? Ihr wollt lieber doch nicht? Dann tragt es hier ein = *klick*

Werte Grüße!
Peter Steele
vom IoR Team



nach oben springen

#9

RE: Partneranfragen.

in
Partner Area
25.05.2015 13:53
von I'm Thinking of You
avatar




Schönen guten Tag liebes Team,

wir möchten sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Was ihr über unser Forum wissen müsst:

Wir sind ein FSK18 Forum.
Wir sind ein The Vampire Diaries und The Originals RPG.
Wir setzen nach dem Finale der sechsten bzw. zweiten Staffel an.

Unsere wichtigen Links:

our important rules Storyline our wanted and taken apply for a character Bestätigungen und Absagen

Bitte teilt uns im letzten Link mit, ob ihr unsere Anfrage annehmt oder ablehnt.

Wir freuen uns auf eure, hoffentlich positive, Antwort.

Das Team von I'm Thinking of You All the While

nach oben springen

#10

Helodrias

in
Partner Area
30.05.2015 10:54
von Kelthor
avatar




Die Götter rufen und wir folgen.

So lauteten die Worte der Rassen Helodrias vor tausenden Jahren. Nun sind die Götter tot und die Völker wurden sich selbst überlassen. Es bildeten sich Bündnisse und Feindschaften, die in Zeiten wie diesen dringend nötig werden. Denn aufgrund der Abwesenheit der Götter können Mächte auf die Welt Einfluss nehmen, die bisher noch nie da gewesen sind. So sind Anhänger eines Wesens erschienen, dass vor Urzeiten geschaffen wurde, sie haben es sich zur Aufgabe gemacht alles bestehende zu zerstören um so einen Neuanfang möglich zu machen. Wie zu erwarten, wird ihr Weg sie über unzählige Leichen führen, ehe sie ihr Ziel erreichen werden.

Doch in der Vergangenheit gab es schon einmal einen solchen Vorfall. Dies artete in einem Krieg aus, wo sich Brüder und Schwestern bekämpften, wo sich Liebende zu hassen begannen. Damals wurde der Kontinent, so wie wir ihn heute kennen, beinahe zerstört, nur der letzte Überlebende der Götter Kelthor- Gott des Krieges, konnte der Welt zu Ordnung verhelfen und so sandte er damals seine Garde aus, um die Welt vor dem Untergang zu bewahren.

Im Hier und Jetzt sind die Geschichten um Kelthor und dessen Garde nur mehr Mythen, die höchstens kleine Kinder glauben. Dennoch halten die Herrscher der Reiche an diesem Ammenmärchen fest. Sie machen sich auf die Suche nach den sagenumwobenen Kriegern des Gottes, doch ob ihr Vorhaben Früchte tragen wird, steht noch in den Sternen. So werden über die Reiche hinweg Boten geschickt um der Garde Informationen zu kommen zu lassen, falls sie sich irgendwo dort draußen befindet. Falls...

Shortfacts:
*FSK 16 mit FSK 18 Bereich
*High/Dark Fantasy
*Ort des Geschehens: Helodrias - eine frei erfundene Welt
*große Inplaywelt mit vielen Destinationen
*11 verschiedene Rassen spielbar
*Mindestpostlänge von 200 Wörtern
*Prinzip der Ortstrennung
*verwendet werden gezeichnete Avatare

http://helodrias.forumieren.net/

nach oben springen

#11

RE: Partneranfragen.

in
Partner Area
25.11.2015 10:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Auf meinem endlos langen Weg durch die Welt, die längst nicht mehr die Selbe ist, bin ich an eurem Forum hängen geblieben und ich will euch bitten, uns als Partner anzunehmen. Ich würde euch aber gerne erst einmal erzählen, woher ich komme ...

Storyline

London im Jahr 2015. Die Stadt ist längst nicht mehr was sie früher einmal war. Zombies, Untote oder Beißer wie sie von den Menschen genannt werden, streifen durch die Straßen des einst so lebhaften Landes, England - oder das was davon übrig geblieben ist. Die Menschen versuchen zu überleben, zu verstehen wieso es überhaupt so weit kam während sie sich ein neues Leben aufbauen das weit entfernt von der Realität zu sein scheint.

Noch vor einem Monat wirkte alles friedlich. Kinder spielten vergnügt im Vorgarten und die Menschen lebten ihr perfektes und fröhliches Leben. Jetzt? Nach dem Ausbruch? Nun zeigt jeder sein wahres Ich. Während die Einen mit der Situation nicht umgehen können und deshalb Selbstmord begehen, streifen die anderen durch das verlassen wirkende London. Doch sie sind nicht alleine. Sie sind von Angst geplagt und kämpfen jedes Tag ums überleben. Die Einen skrupellos und alleine, die anderen im Team. Bereits nach einem Monat haben sich die Überlebenden in verschiedenen Gruppen zusammen gefunden. Gruppen in denen sie sich sicher fühlen und vielleicht ein kleiner Funken Hoffnung besteht, einigermaßen wieder Leben zu können.

Leben - anstatt nur zu überleben.

Alles fing mit einem harmlosen Biss eines wegen Krankheit eingelieferten Mannes, an. Er war vollkommen außer Kontrolle und die Krankenschwester konnte sich nicht gegen seinen Angriff zur Wehr setzen. So verbreitete sich das Virus. Wie es zu all dem kam ist und bleibt ein Rätsel. Ob man es irgendwann herausfinden wird? Oder finden die Wissenschaftler und Forscher einen Weg die Seuche zu bekämpfen? Oder zumindest ein Heilmittel herzustellen? Lasst es uns gemeinsam herausfinden...



http://tomorrow-world.xobor.de/

nach oben springen

#12

Ashbourne Anfrage

in
Partner Area
05.12.2015 21:32
von Barnaby Richmond
avatar



Ashbourne
-DIE LETZTE ZUFLUCHT


"Wir schreiben das Jahr 2015 und das leben ist eigentlich wie immer. Menschen gehen in die Schule ihren Hobbys nach oder arbeiten. Alles ist wie immer. In der Vorstadt plauscht man mit der Nachbarin und in der Großstadt weiß man nicht wie sein Nachbar heißt. Keine besonderen Vorkommnisse. Selbst als sich plötzlich neben dir jemand eine Zigarette anzündet ohne ein Feuerzeug oder Sreichhölzer zu benutzen, scheint es dir normal. Du denkst dir, dass der Mensch neben dir ist wie alle anderen auch. Allerdings denkt nicht jeder wie du. Denn du erkennst blaue Flecken im Gesicht der Person. Auch dies erscheint dir alltäglich. Diese Menschen haben es nicht leid. Du hattest jemanden wie die Person in deiner Klasse - sie wurde gemobbt und verprügelt. Sie war immer alleine und trug keine so schöne Kleidung wie du. Deinem Gegenüber ergeht es genauso, doch du tust nichts um ihm zu helfen. Nicht in der Schule und nicht jetzt."

Das ist oder war das Schicksal vieler Menschen, denen Magie oder in unserer Welt ein Gendefekt angeboren ist. Schon seit Menschengedenken sind sie da, doch erfahren sie selten ein schönen Seiten des Schicksals. Sie sind die Aussätzigen der Gesellschaft, wie früher etwa die Juden oder heute die Homosexuellen mancherorts. Kein Wunder also, dass sie sich zurück zogen und sich versteckten. Ihre Zuflucht heißt Ashbourne und ist in Kanada am Lake Superior entstanden. Seit ungefähr 150 Jahren leben hier die Menschen, die fähig sind "Magie" zu nutzen. Hier sind sie glücklich. Hier leben sie und existieren nicht nur.

Das Herzstück der Stadt ist die etwas außerhalb gelegene Universität Ravenwood. Sie bildet für die jungen Erwachsenen mit besonderen Kräften einen Unterrichtsort, wo sie unter Gleichgesinnten studieren können. An diesem Ort sind sie keine Aussätzigen. Sie sind Menschen und so leben sie, so feiern, lernen und lieben sie. Willkommen in Ashbourne! Willkommen an der Ravenwood! Und willkommen Zuhause.

Basics
-FSK 16 mit FSK 18 Bereich
-Ortstrennung
-Mindestpostlänge von 150 Wörter
-Wir spielen im Jahr 2015
-Rassenunterteilung in gesellschaftlichen Rang
-Inplay Ort: Ashbourne, eine freie erfundene Stadt in Kanada
Hauptaugenmerk wird allerdings auf die Universität Ravenwood gelegt

http://ashbourne.forumieren.net/

nach oben springen

#13

RE: Ashbourne Anfrage

in
Partner Area
13.02.2016 02:14
von Empire Generation
avatar


Heyy, ihr süßen ;*
Wir sind ein altes Forum,welches erst vor kurzen neu aufgebaut wurde (mit einer neuen Geschichte & Design) und wollten euch nun liebend gern als Partner hinzufügen. ❤






"Es ist nur ein kleines Spiel unter Freunden" - lautete die Erklärung zu dem Ganzen. "Ein kleines, einfaches Spiel"
Tja meine Lieben, dann lasst mich euch was erklären: Aus der kleinen Glut, kann schnell ein großes Feuer entstehen.. Eine kleine Fliege, kann schnell zum Elefant werden und ein Spiel, kann nur in wenigen Minuten Leben nehmen.
Doch damit ihr versteht was wirklich meine, sollten wir glaub ich die Zeit etwas zurück drehen!



Vor genau 18 Jahren, wurde in der kleinen Weltmetropole, New York, eine kleine Truppe gegründet. Sie bestand zwar nur aus 7 Mann, doch sie war stärker als Jede andere Gruppe in Amerika. Ihr Name war the Empire League und sie lag unter der Führung von John David Reagan. Der Ursprüngliche Politiker Sohn galt schon immer als schwarzes Schaf der Familie, doch mit dieser Truppe hatte er es endgültig geschafft sich von der Familie zu lösen.
Er hatte alle großen Mächte Amerikas in seine Truppe gebracht und Ende der 90er über 30 Mafia und Gangster Bosse unter seiner Macht.
John David Reagan galt nicht mehr als der Noble Sohn, wie er Kindheit war, sondern war jetzt ein Krimineller.
Doch dieser Ruf reichte ihm nicht aus..
Er wollte kein Geld,das hatte er schon. Was er wollte war Macht.
Im Jahr 2000 hatte sich der ehemalige Politiker Sohn entschlossen Bekanntschaft mit den 'La Cosa Nostra' zu machen. Er hatte zwar nicht den genauen Kontakt zu allen 5 Familien in New York, doch er kannte den Oberhaupt der Genovese Familie und dieser reichte ihm.
Gemeinsam mit Genovese regierten die Beiden fast unsichtbar über New York, BIS.. eines schönen Tages Beide einen kleinen Fehler begannen.
Sie wurde erwischt! Oder doch verraten? Tja genau das ist die Frage und genau DAS ist der Grund warum Beide zu Feinden wurden.
2009, fand man Beide in ihrem Büro und das hohe Gericht New Yorks beschloss die Beiden Bosse für 10 Jahre Haft ins Gefängnis zu sperren.
Beide dachten, dass der jeweilige Andere ihn verraten hatte und sie jetzt Beide ihm Gefängnis saßen. Eine Feindschaft, die die Welt noch nie gesehen hatte, entstand zwischen den ehemaligen Freunden. Sie ging soweit, dass 2014 John David Reagan den Oberhaupt der Genovese Familie mit einer Gabel umgebracht hatte.
Eine Tragödie, die die Familie Reagan nicht zulassen konnte. Mit all ihrer Macht und all ihrem Geld ließen sie das kleine Faupaux verschwinden und holten das schwarze Schaf aus dem Gefängnis. Sie wischten seinen Ruf wieder weg und ließen ihn als den glorreichen Sohn und Nachfolger von dem ehemaligen Präsidenten Ronald Reagan dastehen.
Doch was sie nicht wussten ist, dass die Cosa Nostra sowas nicht einfach so hin nimmt und was BEIDE nicht wussten ist das eine kleine nicht allzu große Droge im Jahr 2016 den Umlauf machen und Beide das Leben zu Hölle machen würde.




Ihr fragt euch warum? Ganz einfach meine Süßen. Die Droge ist eine ganz kleine Sache, die weder leicht aufzunehmen ist noch leichte Nebenwirkungen hat.
Eine kleine Droge die über Leben und Tod entscheiden und die Frei zugänglich für jeden ist. Sie nennt sich Free Spirit.
Eine Droge, die am Anfang starke Schmerzen verursacht - fast wie beim sterben - und dann den Körper überlässt ob dieser weiter leben will oder nicht.
Besteht man die Schmerzen, bekommen einige eine Belohnung (nicht alle!) wie zum Beispiel eine kleine Gabe - Elemente beherrschen, foltern, Immun gegen etwas sein etc .... sollte man jedoch die Schmerzen nicht bestehen stirbt man. Ein kleines Risiko, das viele eingehen, weswegen es schon nach einigen Wochen über 100 Tote gab.
Wie es dazu kommt? Die Droge, Free Spirit, verändert,zerstört und erneuert einige Gene, weswegen es zu den starken Schmerzen kommen kann. Die menschlichen Gene, die bei der Evolution deaktiviert wurden, werden wieder zu 100 % Aktiv und verändern jeden Mensch auf ihre eigene Weise. Auch bei diesem Prozess kann es zu Ausschweifungen kommen, sodass die Gene sich Falsch zusammen bauen und der Mensch nach einigen Tagen erst stirbt.

Eine kleine Droge mit sehr viel Macht.. und nicht nur die Cosa Nostra will, sondern auch die Reagans wollen sie. Doch Beide mit verschiedenen Vorhaben..
Die Cosa Nostra will sie um es für sich zu nutzen und die Reagans wollen sie um sie zu vernichten.
Wer wird sie kriegen? Was wird mit der Genovese Familie? Werden sie einen neuen Oberhaupt bekommen? Was wird mit der Empire League? Stirbt letztendlich John D. Reagan oder gibt es noch mehr Opfer?
Und was wird jetzt eigentlich aus der Droge..? Nimmt sie mehr Opfer mit sich? Oder werden noch mehr neue Menschen geschaffen?
Komm in die Empire Generation und finde es herraus!





Empire GenerationWantedsUnsere ListenRückmeldungCharakterbewerbung

nach oben springen

#14

RE: Ashbourne Anfrage

in
Partner Area
29.04.2017 17:54
von Sam Winchester
avatar

Hallo

liebes Forum,

hier kommt die Partneranfrage und wir hoffen auf eine gute Partnerschaft (wobei wir uns natürlich auch eine Info über euer Forum wünschen für unsere Partnerliste):

Dramatische Reden und drohende Stimmen beschwören den Untergang dieser grausamen Welt. Ein furchtbares Ende und die komplette Auslöschung einer gesamten Spezies: Der Menschheit und allem was sie jemals erbaut und erarbeitet haben. Es ist beim besten Willen nicht das erste mal das diese Welt auf eine Weise untergehen soll die durch Wissenschaft oder Religion unausweichlich ist. Kometen, das sterben der Sonne, der näher kommende Mond oder auch einfach der Zorn Gottes hätten uns allen schon mehrfach den Kopf kosten müssen wenn man den Worten solcher Verschwörungstheorien Glauben schenkte. Doch noch immer tanzen wir fröhlich auf dieser Erde umher, genießen am Tag die Sonne, staunen über den Mond und die Sterne in der Nacht und leben unser kleines Leben wie wir es kennen und wie wir es gewohnt sind. Es ist nicht das erste mal, es wird nicht das letzte mal sein. Vielleicht ja doch?

Was wäre wenn es diesmal doch stimmt was man sich bei einem Bier in der Bar erzählt, wenn die Welt wie wir sie kennen tatsächlich an ihrem persönlichen Abgrund steht und dem endgültigen Ende entgegen lacht? "Das ist doch bloß wieder eine Lüge." ,sagt man sich, schüttelt den Kopf und schließt mit diesem Thema wieder ab ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden. Doch ich sage dir etwas: Die Welt ist gerade dabei unterzugehen. Die Apokalypse in ihrer brutalsten Form steht bevor und wird uns keine Gnade aufzeigen. Doch dieses Ende steht nicht erst seit gestern hinter der nächsten Tür und klopft voller Vorfreude, nein. Das Böse gibt es schon länger als es die Menschen und all das was sie erschufen gibt. Der Zündstoff für jede Horrorgeschichte die man sich am Lagerfeuer erzählt ist tatsächlich wahr. In jedem Schatten könnte ein Monster auf dich lauern, jederzeit hinter dir auftauchen und dich auf die verschiedensten Arten töten. Dämonen, Engel, Vampire, Werwölfe und Geister sind bloß die Spitze eines riesigen Eisberges. Doch neben diesen Wesen sind die Apokalyptischen Reiter auf dem Vormarsch und beweisen das es diesmal der wahre Untergang sein wird. Die vier Reiter werden uns ihre Geißeln werden und heimsuchen und keine Gnade zeigen.

Ichabod Crane fiel 1781 in einer Mission für George Washington und erwacht auf unerklärliche Weise im Jahre 2010 wieder zum Leben. Schnell stellt sich heraus weshalb er wieder lebt: Er soll helfen die Welt vor dem Untergang zu retten. Crane und die Polizistin Abbie Mills stehen einem kopflosen Reiter gegenüber der als Ablenkungsmanöver für den Reiter des Todes steht. Das jedoch ahnt noch niemand, weshalb man unwissend bloß an der Spitze des Eisberges kratzt. Crane erkennt den Reiter, denn er hat ihn selbst vor seinem eigenen Tod im Gefecht geköpft. Während Crane und Mills versuchen den Reiter aufzuhalten erhebt sich Lucifer aus seinem Käfig der Hölle und bringt die nächste Gefahr für diese Welt. Ein Dämon hat gerade dafür gesorgt das Sam Winchester, Jäger und Opfer der Apokalypse, Lilith, den ersten erschaffenen Dämon tötet und somit das letzte der Siegel bricht welches den Käfig des Teufels verschlossen hält um diesen nun zu öffnen. Der gefallene Erzengel wurde von Gott in diesen gesperrt um die Welt und die Menschheit zu schützen, denn Lucifer verachtet diese zutiefst. Die Engel kämpfen darum die Brüder dazu zu bringen zu den Erzengeln Michael und Lucifer Ja zu sagen, damit diese Sam und Dean als Hüllen für einen finalen Kampf nutzen können. Doch beide weigern sich dagegen, denn dieser Kampf würde ebenfalls das Ende der Welt bedeuten. Neben all den Monstern die Albträume heimsuchen sorgen also noch Engel und Dämonen für Chaos. Diese Welt brauch Jäger und andere mutige Seelen die gemeinsam gegen das Böse kämpfen und den Untergang ein weiteres mal verhindern so dringend wie noch nie. Gehörst du zu diesen mutigen Menschen die ihr Leben aufgeben um sich dem Kampf gegen dem Bösen zu widmen?


Sonstiges:
Wie es auch weiter gehen mag entscheidet alleine ihr. Trefft alte Bekannte, alte Freunde und neue Feinde. Seid dabei und schreibt unsere Geschichte weiter. Lebt eure Ideen aus. Vielleicht rettet ihr sogar selbst die Welt oder stürzt sie in den Untergang.

Haben wir euer Interesse geweckt und ihr seid genauso motiviert zu schreiben? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf jedes Mitglied das mit uns die Storyline erweitern & Abenteuer erleben möchte.

➽ Crossover Forum Supernatural & Sleepy Hollow

➽ Supernatural nach 5x04 und Sleepy Hollow nach 1x02

➽ Wir playen danach frei weiter

➽ Serienwissen muß nicht vorhanden sein. Das Team hilft bei Fragen weiter

➽ Serien- und Freecharakter sind sehr gerne gesehen

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts


Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf Euch. Für weitere Informationen helfen euch die weiteren Links sicherlich weiter:


Wichtige Links:
Unser Forum
Alles wichtige
Bewerbungs-Area
Partner-Area

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 5392 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: