Wir bauen hier um, habt etwas Geduld <3

#16

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbungsportal
20.01.2015 20:39
von Elena Gilbert • new Crazy Pants. | 1.416 Beiträge

Das geht natürlich vollkommen klar


nach oben springen

#17

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbungsportal
20.01.2015 20:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr lieben


Ich bin auf eure Seite gestoßen, und finde das Forum doch recht interessant, muss ich ja mal sagen ( Das ist ein Lob )
Zu meiner Pb zuerst.... ich bin 26 Jahre alt und habe schon die eine oder andere Play Erfahrung..... Da ich selbst mal ein Supernatural Forum hatte Interessiere ich mich in diesen Bereich sehr... und zwar speziel für die Rolle als Ruby, das kleine Teufelchen

Würde mich über Antwort freuen
Ganz liebe grüße

nach oben springen

#18

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbungsportal
20.01.2015 20:53
von Dean Winchester • 695 Beiträge

Vielen Dank für das Lob und vor allem an das Interesse an Ruby

Wir können sehr gut ein paar Dämonen gebrauchen Allerdings bräuchte ich vorher noch deine Idee wie Ruby wieder leben kann da wir ja in Staffel 10 spielen und Ruby seid Ende Staffel 4 Tod ist Wir nehmen Ruby natürlich gerne mit guter Storyline wieder auf aber ich weiß von Sam´s PB das sie die Dämonen Blut Sache zb nicht mehr aufnehmen würde. Da möchte ich ehrlich sein und das direkt sagen

LG
Dean




nach oben springen

#19

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbungsportal
20.01.2015 20:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da sehe ich kein Problem mein Lieber Ich habe immer gute und Spontane Ideen, aber was mich gerade etwas einschüchtert ist die Tatsache das ich Supernatural nur bis Staffel glaube ich 7 gesehen habe..... Jetzt bin ich ziemlich ehrlich ......

nach oben springen

#20

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbungsportal
20.01.2015 21:02
von Dean Winchester • 695 Beiträge

Das klingt schon mal super Dann lass mal hören

Danke für deine Ehrlichkeit Von meiner Seite aus wäre das kein Problem aber da musst du entscheiden ob es für dich ok wäre dann hier mitzumachen denn dann würdest du ziemlich gespoilert werden.

LG
Dean




nach oben springen

#21

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbungsportal
20.01.2015 21:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Über das Spoilen werde ich mit interessierten Ohren hin hören denn so kann ich besser rein kommen und werde wahrscheinlich nicht wie ein Idiot am Bahnhof stehen und von nichts einen Plan haben


Ideen.....


- Sie könnte einen Packt getroffen haben, mit etwas oder jemanden und zum Tausche dafür muss sie aber einen der Winchster Brüder bringen .....
- Sie könnte in der Hölle ein Gegenstand gefunden haben, dieser ihr eine zwischen Bindung von der Hölle hinauf auf die Erde verschaffte, bis sie etwas finden würde wie sie wieder zurück kommen könnte, und wenn kann sie da nur fragen ???
- Sie wird gut und schließt einen Packt mit Gott ... nee der war jetzt spaß.... aber vielleicht so in der Art könnte ich mir etwas einfallen lassen, ich bin nur gerade etwas überfordert weil ich ein wenig Müde bin, entschuldige daher meine große Klappe, das ich ja so viele Ideen hätte.... war wohl etwas zu sehr geprallt....

nach oben springen

#22

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbungsportal
20.01.2015 21:18
von Dean Winchester • 695 Beiträge

Das erste klingt doch nach einem Plan

Und ist doch kein Problem wenn du müde bist Ich habe dir schon mal ein Thema für deinen PP erstellt den wir dann bitte noch bräuchten Wäre natürlich auch kein problem wenn du ihn erst morgen schreibst RL geht natürlich vor

PP Ruby

Ich freu mich auf jeden Fall von dir zu lesen

LG
Dean




nach oben springen

#23

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbungsportal
20.01.2015 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe eben schon versucht anzufangen meine Fantasie freien lauf zu lassen..... sagen wir es mal so.... was ich heute kann besorgen, das verschiebe stets auf Morgen
Ich probiere morgen mal mein Glück, jetzt ist doch etwas mein Kopf leer...... Aber danke für dein Mega Verständnis, ich werde morgen mein Glück mal versuchen und wer weiß, vielleicht wird es ja ganz witzig, wenn Ruby den kleinen Arsch von Dean etwas aufreizen würde Na siehste ... meine Große Klappe ist wieder voll und ganz da ^^
Ich werde,darauf hast du mein Wort im laufe des Tages ich denke so gegen Nachmittag den Post bei euch abliefern, dann werden wir über den Vertrag verhandeln

Euch noch einen schönen Abend , und schön Sauber bleiben

nach oben springen

#24

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbungsportal
20.01.2015 21:38
von Dean Winchester • 695 Beiträge

Ist doch alles kein Problem meine Liebe
Und ja ich freu mich schon auf Ruby zu treffen.. Dean und Sam´s Gesicht wird lustig xDDD

Bis Morgen dann liebste Dämonin

Willkommen im Blood Relations !
Wir freuen uns das unser Board dein Interesse geweckt hat und du ein Teil von uns werden möchtest.
Hier ist der Bereich wo ihr euch für eure Lieblingserienrolle bewerben könnt, schaut also vorher nochmal genau ob diese noch frei ist und dann kann es auch schon weitergehen.
Wenn du dich entschieden hast wäre es nett wenn du uns ein paar dieser Informationen ausfüllst.

Name :
Avatar :
Wesen :
Serie :
Alter deines PB + Erfahrung :
Bewerbt ihr euch auf ein Wanted?


Um eure Wahl zu vereinfachen haben wir hier nochmal die wichtigsten Link für euch.
Wanteds - Listen

Wenn du dies ausgefüllt hast wird sich ein Admin sobald er online ist um dich kümmern
Anmeldungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht! Wir bitten um euer Verständnis!

Wir freuens uns auf euch !




nach oben springen

#25

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbungsportal
25.01.2015 20:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

ich bin durch Zufall bei euch gelandet und würde gerne mitmachen

Name: Kol Mikaelson
Avatar: Nathaniel Buzolic
Wesen: Urvampir
Serie: Vampire Diaries
Alter pb + Erfahrung: ü18 + schon paar Jahre ^^
kein Wanted

Liebe Grüße

nach oben springen

#26

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbungsportal
25.01.2015 20:13
von Dean Winchester • 695 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

Wir freuen uns sehr über Interesse an unserem Forum Kol können wir gut gebrauchen

Von daher bitte ich dich noch vorab einen PP von Kol zu schreiben

Wir freuen uns schon darauf von dir zu lesen Hier geht es zum Probepost PP Kol

LG
Dean




nach oben springen

#27

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbungsportal
25.01.2015 20:52
von Elena Gilbert • new Crazy Pants. | 1.416 Beiträge

Willkommen im Blood Relations !
Wir freuen uns das unser Board dein Interesse geweckt hat und du ein Teil von uns werden möchtest.
Hier ist der Bereich wo ihr euch für eure Lieblingserienrolle bewerben könnt, schaut also vorher nochmal genau ob diese noch frei ist und dann kann es auch schon weitergehen.
Wenn du dich entschieden hast wäre es nett wenn du uns ein paar dieser Informationen ausfüllst.

Name :
Avatar :
Wesen :
Serie :
Alter deines PB + Erfahrung :
Bewerbt ihr euch auf ein Wanted?


Um eure Wahl zu vereinfachen haben wir hier nochmal die wichtigsten Link für euch.
Wanteds - Listen

Wenn du dies ausgefüllt hast wird sich ein Admin sobald er online ist um dich kümmern
Anmeldungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht! Wir bitten um euer Verständnis!

Wir freuens uns auf euch !


nach oben springen

#28

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbungsportal
05.02.2015 20:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Katherine Pierce
Avatar: Nina Dobrev
Wesen: Vampir
Serie: Vampire Diaries
Alter Pb + Erfahrung: 20 und 4 Jahre
Bewerbt ihr euch auf ein Wanted?: Nein

nach oben springen

#29

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbungsportal
05.02.2015 20:40
von Enzo • 453 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend

Katherine wäre noch frei und wir bräuchten nur noch einen PP von dir, welchen du hier ablegen kannst.
Im Übrigen wäre Katherine bei uns noch ein Mensch, aber da ließe sich bestimmt etwas machen

LG Enzo

nach oben springen

#30

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbungsportal
05.02.2015 21:47
von Enzo • 453 Beiträge

Willkommen im Blood Relations !
Wir freuen uns das unser Board dein Interesse geweckt hat und du ein Teil von uns werden möchtest.
Hier ist der Bereich wo ihr euch für eure Lieblingserienrolle bewerben könnt, schaut also vorher nochmal genau ob diese noch frei ist und dann kann es auch schon weitergehen.
Wenn du dich entschieden hast wäre es nett wenn du uns ein paar dieser Informationen ausfüllst.

Name :
Avatar :
Wesen :
Serie :
Alter deines PB + Erfahrung :
Bewerbt ihr euch auf ein Wanted?


Um eure Wahl zu vereinfachen haben wir hier nochmal die wichtigsten Link für euch.
Wanteds - Listen

Wenn du dies ausgefüllt hast wird sich ein Admin sobald er online ist um dich kümmern
Anmeldungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht! Wir bitten um euer Verständnis!

Wir freuens uns auf euch !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 5393 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: