Wir bauen hier um, habt etwas Geduld <3

#16

RE: Bewerbung für einen Freecharakter

in
Bewerbungsportal
21.01.2015 20:59
von Aris
avatar

Guten Abend (, Ich bin über das vz auf euch aufmerksam geworden. Da keiner meiner Favouvite Charas mehr frei ist würde ich sehr gern einen free übernehmen! Name wäre Aris Thanos und der Avatar - Theo James. Er ist ein Nomade/Vampir und bereits sehr alt - wurde im alten Griechenland verwandelt. Serie, bin ich variabel - wahrscheinlich am ehesten VD? Keine Ahnung Meine pb ist 22 und playt seit 6 Jahren ca. - Story wird noch näher erarbeitet, Gesuch erfülle ich keines. Wie schauts aus? LG!

nach oben springen

#17

RE: Bewerbung für einen Freecharakter

in
Bewerbungsportal
21.01.2015 21:02
von Elena Gilbert • new Crazy Pants. | 1.416 Beiträge

Halli Hallo lieber Gast

Schade das keiner deiner Favoriten mehr frei ist :/
Dennoch aber schön das du bei uns mitmachen willst und ich denke das du hier mit deiner Story gut reinpasst
Ich würde sagen bei VD oder TO passt du am besten rein ja , wo genau steht dir frei.

Ansonsten stimmen alle deine Angaben auch Name Story und Ava sind vollkommen okay weshalb ich es kurz mache und dich bei uns begrüße!
Ab in die Anmeldung

- Elena


nach oben springen

#18

RE: Bewerbung für einen Freecharakter

in
Bewerbungsportal
21.01.2015 21:10
von Elena Gilbert • new Crazy Pants. | 1.416 Beiträge

Willkommen im Blood Relations !
Wir freuen uns das unser Board dein Interesse geweckt hat und du ein Teil von uns werden möchtest.
Hier ist der Bereich wo ihr euch für eure Lieblingserienrolle bewerben könnt, schaut also vorher nochmal genau ob diese noch frei ist und dann kann es auch schon weitergehen.
Wenn du dich entschieden hast wäre es nett wenn du uns ein paar dieser Informationen ausfüllst.

Name :
Avatar :
Wesen :
Serie :
Story eures Frees :
Alter deines PB + Erfahrung :
Bewerbt ihr euch auf ein Wanted?


Um eure Wahl zu vereinfachen haben wir hier nochmal die wichtigsten Link für euch.
Wanteds - Listen

Wenn du dies ausgefüllt hast wird sich ein Admin sobald er online ist um dich kümmern
Anmeldungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht! Wir bitten um euer Verständnis!

Wir freuens uns auf euch !


nach oben springen

#19

RE: Bewerbung für einen Freecharakter

in
Bewerbungsportal
23.01.2015 18:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend!

Ich würde gerne das Gesucht von Isabella als ihren festen Freund übernehmen mit Max Carver als Avatar. Er ist dann ein Hybrid. Sein Name wäre Nathan Joel Blake oder Nathan Max Blake welcher hört sich besser an? Meine PB ist 19 Jahre alt und playt seit vier einhalb Jahren in Foren. Zeit für ein PP habe ich.

Lg

nach oben springen

#20

RE: Bewerbung für einen Freecharakter

in
Bewerbungsportal
23.01.2015 19:23
von Elena Gilbert • new Crazy Pants. | 1.416 Beiträge

Hallo lieber Gast

Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde PB ist arbeiten :/

Daher mach ich es etwas kürzer hier darfst du einmal posten PP Nathan Joel Blake

LG Elena


nach oben springen

#21

RE: Bewerbung für einen Freecharakter

in
Bewerbungsportal
23.01.2015 22:20
von Elena Gilbert • new Crazy Pants. | 1.416 Beiträge

Willkommen im Blood Relations !
Wir freuen uns das unser Board dein Interesse geweckt hat und du ein Teil von uns werden möchtest.
Hier ist der Bereich wo ihr euch für eure Lieblingserienrolle bewerben könnt, schaut also vorher nochmal genau ob diese noch frei ist und dann kann es auch schon weitergehen.
Wenn du dich entschieden hast wäre es nett wenn du uns ein paar dieser Informationen ausfüllst.

Name :
Avatar :
Wesen :
Serie :
Story eures Frees :
Alter deines PB + Erfahrung :
Bewerbt ihr euch auf ein Wanted?


Um eure Wahl zu vereinfachen haben wir hier nochmal die wichtigsten Link für euch.
Wanteds - Listen

Wenn du dies ausgefüllt hast wird sich ein Admin sobald er online ist um dich kümmern
Anmeldungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht! Wir bitten um euer Verständnis!

Wir freuens uns auf euch !


nach oben springen

#22

RE: Bewerbung für einen Freecharakter

in
Bewerbungsportal
12.02.2015 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So, war eben schon im anderen Thema.

Name : Katy Black alias Katelyn Petrova
Avatar : Crystal Reed oder Zoey Deutch, je nachdem
Wesen : Vampir
Serie : VD / TO
Story eures Frees : Katelyn, auch bekannt als Katy oder Kissin Kate bekannt (wobei Kissin Kate aus 1754 stammt), ist die Tochter von Tatiana Petrova. Katy, so wie sie sich heute nennt, ist auf der Suche nach ihrer Mitter, wobei sie denkt, dass diese sie nicht wollte. Im Jahre 1754 war sie auch Rachezug in England unterwegs und das unter dem Pseudonym Kissin Kate. Den Namen bekam sie, weil sie alle Personen, die sie umbrachte, küsste. Und nun ist sie wieder auf der Suche nach ihrer Mutter. Dabei gibt sie sich als Katy Black aus und studiert.
Alter deines PB + Erfahrung : 19 und fast 5 Jahre
Bewerbt ihr euch auf ein Wanted? Ja

Lovely Greetz

nach oben springen

#23

RE: Bewerbung für einen Freecharakter

in
Bewerbungsportal
12.02.2015 20:45
von Enzo • 453 Beiträge

Welcome back

Wie schön, dass du dich entscheiden konntest. Hier kannst du deinen PP hinterlassen, kann auch ein alter sein, wenn du willst

LG Enzo

nach oben springen

#24

RE: Bewerbung für einen Freecharakter

in
Bewerbungsportal
19.02.2015 22:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Sarah Salvatore
Avatar: Taissa Farmiga oder Troian Bellisario (je nachdem welchen Jeremy lieber möchte^^)
Wesen: Mensch
Serie: TVD
Story eures Frees: Ich habe erfahren, dass meine Mutter in Mysic Falls war und zog somit dorthin, wo ich Jeremy kennenlernte. Seine Schweser griff mich an, doch die Manipulation ging schief. Nun weiß ich also über Vampire u.s.w. Bescheid. Ich war an Jeremy interessiert und mit ihm begann ich auch eine Affäre, allerdings hoffte ich auf mehr. (also eigl. die Story vom Gesuch)
Alter deines PB + Erfahrung: 19, bald 20 Jahre + 4 Jahre Erfahrung
Bewerbt ihr euch auf ein Wanted?: Ja

nach oben springen

#25

RE: Bewerbung für einen Freecharakter

in
Bewerbungsportal
20.02.2015 06:22
von Rebekah Mikaelson • 68 Beiträge

Hallo lieber Gast.
Schön das du zu uns gefunden hast.

Momentan ist leider kein Admin da,
aber sobald dies der Fall sein sollte, wird sich einer um dich kümmern.

- R.





nach oben springen

#26

RE: Bewerbung für einen Freecharakter

in
Bewerbungsportal
20.02.2015 06:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen
Ich würde mir gerne Katherine Pierce bis heute Abend ca. 23 Uhr reservieren lassen. Um den Dreh würde ich mich dann richtig bewerben

Liebe Grüße
- maybe Kat

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 5393 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: