Wir bauen hier um, habt etwas Geduld <3

#1741

RE: Quassellounge

in
Quassellounge
06.01.2015 19:23
von Dean Winchester • 695 Beiträge

"es" ??? ist unser kind jetzt ein neutrum? xDDD

Wenn du mir noch erklärst wie Enzo es schafft unser Kind zu entführen ohne das du und ich es mitbekommen dann bin ich dabei xD

uh ok hab ne idee: Du und ich müssen Besorgungen machen für den BDay und wir bitten unsere reizende Nachbarin auf sie aufzupassen (der wir 100% vertrauen) und wenn wir wiederkommen haben wir ne tote nachbarin und kein kind mehr




zuletzt bearbeitet 06.01.2015 19:24 | nach oben springen

#1742

RE: Quassellounge

in
Quassellounge
06.01.2015 19:25
von Elena Gilbert • new Crazy Pants. | 1.416 Beiträge

siehste da ist die idee xDDD


nach oben springen

#1743

RE: Quassellounge

in
Quassellounge
06.01.2015 19:26
von Davina Claire • 449 Beiträge

oha, ja die Idee ist klasse xD


nach oben springen

#1744

RE: Quassellounge

in
Quassellounge
06.01.2015 19:26
von Dean Winchester • 695 Beiträge

okaaaay biste dabei @Enzo ???




nach oben springen

#1745

RE: Quassellounge

in
Quassellounge
06.01.2015 19:27
von Enzo • 453 Beiträge

Nichts mit Enzi xD Das Baby/Kind weiß doch gar nicht wer ich bin xDDD Außerdem entführe ich keine Babys, das ist doch nervig, wenn die anfangen zu schreien oO

Ich könnte auch Elena umbringen

nach oben springen

#1746

RE: Quassellounge

in
Quassellounge
06.01.2015 19:30
von Elena Gilbert • new Crazy Pants. | 1.416 Beiträge

du kannsr doch wen bezirrzen das der sich drum kümmerrt? und du spielst nur psycho xDDD


nach oben springen

#1747

RE: Quassellounge

in
Quassellounge
06.01.2015 19:32
von Enzo • 453 Beiträge

Das wäre doch taktisch total sinnlos.^^ Bei den Augustines wurden auch immer nur die Erwachsenen umgebracht, gewartet bis die Kinder aufwuchsen und dann wieder die Erwachsenen umgebracht. Ich rühr doch kein Baby an, das stirbt doch schon, wenn ich es nehme, einfach weil ichs nicht kann xD
Ich spiele nur Psycho?

nach oben springen

#1748

RE: Quassellounge

in
Quassellounge
06.01.2015 19:32
von Dean Winchester • 695 Beiträge

ganz genau stell dich mal net so an Enzi xD

Biiiiiiiiiide. Du bist doch gerne böse und damit wärst du gaaaaaaaaanz gaaaaaanz dolle böse

du sollst unser kind ja auch nicht umbringen Oo
Du willst Elena halt nur eins reinwürgen.. kannst das kind ja an einen sicheren ort bringen.




zuletzt bearbeitet 06.01.2015 19:33 | nach oben springen

#1749

RE: Quassellounge

in
Quassellounge
06.01.2015 19:33
von Frank Hershel (gelöscht)
avatar

Hab mich dann mal in die Bar gepostet wie lang würds dauern oder besser gesagt geht heut noch was?

nach oben springen

#1750

RE: Quassellounge

in
Quassellounge
06.01.2015 19:35
von Davina Claire • 449 Beiträge

kannst sie ja jemand anderen überlassen, während du den beiden sagst das du ihre tochter hast oder so xD


nach oben springen

#1751

RE: Quassellounge

in
Quassellounge
06.01.2015 19:39
von Enzo • 453 Beiträge

Oh ja, ich bin gerne böse
Trotzdem kill ich lieber die Eltern als mich mit so einem Kleinkind auch nur zu beschäftigen xD

nach oben springen

#1752

RE: Quassellounge

in
Quassellounge
06.01.2015 19:40
von Dean Winchester • 695 Beiträge

du killst uns innerlich xD




nach oben springen

#1753

RE: Quassellounge

in
Quassellounge
06.01.2015 19:47
von Elena Gilbert • new Crazy Pants. | 1.416 Beiträge

richtig xD


nach oben springen

#1754

RE: Quassellounge

in
Quassellounge
06.01.2015 19:51
von Enzo • 453 Beiträge

Verlockend Mentale oder seelische Tortur xD

nach oben springen

#1755

RE: Quassellounge

in
Quassellounge
06.01.2015 19:59
von Dean Winchester • 695 Beiträge

seelische xD Also geh ich mal posten und lass mich und elena einkaufen gehen xDD

wie wollen wir das machen? wir kommen wieder und enzo hockt so schön grinsend dann auf der couch von wegen "missing something?" und valerie ist weg? xD




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 5392 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: