Wir bauen hier um, habt etwas Geduld <3
#1

Großes Gelände

in Campus 10.11.2014 21:08
von Dean Winchester • 695 Beiträge

...




nach oben springen

#2

RE: Großes Gelände

in Campus 15.01.2015 14:40
von Cécilia Black (gelöscht)
avatar

Das war es also....das Große Whitmore College, ich war froh das ich endlich dieses College besuchen durfte denn als ich noch ein Mensch war und so schlimm krank wurde war mir das unmöglich geworden. Doch meine 2. Chance würde ich nutzen!
Langsam lief ich über den Hof und sah wie geschätzte tausend Studeten hier lang liefen. Ich musste aufpassen und mich zusammen reißen damit ich ihnen nicht die Kehle aufriss. Mein Durst war immernoch nicht zu beherrschen.
Ich wusste auch nicht was die schwächen eines Vampirs waren und auch nicht wie ich Manipulieren konnte.
Ich konnte aber nicht lange so weiter machen, ich tötete Menschen und das unermesslich!
Wenn ich mein 'neues' Leben genießen wollte dann bitte so das ich nicht andauernd unschuldige Töten musste.
Mein Ring den ich gegen das Sonnenlicht trug war ein wirklich schönes Stück. Er war Silber und hatte einen Großen Silberen Stein drauf. Langsam verzog ich mich auf eine Bank die etwas abseits war. Tief Durchatmen...du musst nicht töten...sprach ich mir zu.

@Caroline Forbes

nach oben springen

#3

RE: Großes Gelände

in Campus 20.01.2015 15:36
von Caroline Forbes • 55 Beiträge

Der nächste Morgen war angebrochen und den Streit mit Enzo hatte sie immer noch nicht ganz verdaut. Langsam aber sicher war es ihr egal was er vor hatte. Sie konnte ihn nicht aufhalten und weder Elena noch Damon nteressierten sich dafür. Sie kam sich total einsam und verlassen vor. Was stimmte nur nicht mit ihr? Was machte sie falsch das alle ihr den Rücken zukehrte?

Sie war ein furchtbarer Mensch. Sie hatte die Liebe ihres Lebens verloren und kurz darauf mit dem Vampir geschlafen der so viel grausames getan hatte und als ob das nicht schon genug wäre hatte sie angefangen für Enzo sowas wie Freundschaftliche Gefühle zu entwickeln.. oder vielleicht auch mehr..

Keine Ahnung... Ihr Kopf war total durcheinander weswegen sie über den Campus lief und dann ein junges Mädchen erblickte. Ihre Nervösität war nicht zu übersehen und der hübsche kleine Ring am Finger sah für sie sehr verdächtig aus. Neugierig ging die Blondine auf sie zu und ihr Verdacht bestätigte sich als sie kein Herzschlag hören konnte. Na Klasse. Noch ein Vampir auf dem Campus. Das war ja grandios.

@Cécilia Black (Tut mir Leid das ich so lange gebraucht habe )





nach oben springen

#4

RE: Großes Gelände

in Campus 20.01.2015 19:43
von Cécilia Black (gelöscht)
avatar

Eine Blondine kam in ihre richtung und diese musterte sie. Sie war anders als die anderen. Ihr Herz schlug nicht, genauso wie bei ihr und bei Stefan. Neugierig musterte ich sie und sah das sie mich wohl auch erkannt hatte. War sie ein Massenmörder? Hatte sie das ganze schon unter Kontrolle?

Vorsichtig ging ich auf sie zu und lächelte "Hi!" sagte ich und sah mich um. Ich wusste eh nicht was ich machen sollte, vielleicht könne sie mir helfen mit dem Vampir sein, oder mit dem College klar zu kommen. "Meine Name ist Cécilia und wie heißt du ?" fragte ich freudig und ohne Hemmungen sie anzusprechen.

@Caroline Forbes nicht schlimm ♥

nach oben springen

#5

RE: Großes Gelände

in Campus 20.01.2015 21:43
von Caroline Forbes • 55 Beiträge

Die kleine kam direkt auf mich zu und hatte wohl wirklich kein Problem sich zu outen. War sie einfach so doof oder wieso tat sie es? "Caroline..." sagte ich ihr meinen Namen ernst, verschränkte die Arme und sah sie an. Sie war sich sicher das sie ein Vampir war und das musste heißen das Ceci es auch wissen musste was Caroline war. "Ich würde sagen wir überspringen den Part wo wir nicht wissen was wir sind.." schlug sie vor denn wenn diese Cecilia ein neuer Vampir wurde konnte Caroline es nicht gefährden sie alleine zu lassen. "Seit wann bist du hier am College? Du bist mir noch nie hier aufgefallen"

Sie konnte nicht glauben das Elena und sie nicht die einzigen hier waren. Wimmelte es denn überall nur so von Übernatürlichen Wesen?

@Cécilia Black





zuletzt bearbeitet 20.01.2015 21:44 | nach oben springen

#6

RE: Großes Gelände

in Campus 22.01.2015 20:41
von Caroline Forbes • 55 Beiträge

Ehe die Brünette ihr allerdings antworten durfte vibrierte Carolines Handy kurz. "Moment" sagte sie zu ihr, kramte das Gerät heraus und öffnete die SMS die von niemand geringerem als Damon kam.

Care, es gibt ein Problem..
Elena ist irgendwie wieder..menschlich.
Ich meine wie zum Henker ist das Möglich?!
Sie wird Dich vermutlich gleich kontaktieren und falls nicht, bitte ruf sie an.

Danke, Damon


"Oh mein Gott" kam es geschockt von der Blondine ehe sie wieder zu dem Mädchen sah und den Kopf schüttelte. "Tut mir Leid aber ich muss gehen" verabschiedete sie sich und rannte gradewegs zu ihrem Auto um nach Mystic Falls zu fahren.

TBC: Damons Schlafzimmer





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 5393 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: