Wir bauen hier um, habt etwas Geduld <3
#1

Rezeption

in Hotel 10.11.2014 21:05
von Elena Gilbert • new Crazy Pants. | 1.416 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Rezeption

in Hotel 19.11.2014 15:03
von Katherine Pierce (gelöscht)
avatar

Ich mochte den Klang der Kirchenglocken. Sie verhießen in meinen Ohren etwas verkündendes. Etwas unheilvolles, bedrohliches. Und wer wenn nicht ich, konnte sich damit gut identifizieren. Die Jahre hatten mich kühl und egoistisch gemacht, doch war ich der Meinung, dass es heutzutage kaum eine Möglichkeit gab anders zu handeln. Ich hatte es mir selbst anerzogen, konnte nicht anders aus ständiger Todesangst. Es war eine Strafe auf ewiger Flucht sein zu müssen, doch schien das mein Schicksal zu sein. Das Menschen Dasein belastete mich mehr als alles andere und nachdem ich mit Nadia eine Weile durch Bulgarien getingelt war, kehrte ich an den Urprungsort zurück, Mystic Falls.

Mit klackernden High Heels, betrat ich die Hotelhalle und steuerte selbstbewusst auf die Frau hinter der Rezeption zu. "Ich brauch ein Zimmer, eine Suite. Ich möchte das beste Zimmer im Haus.", befahl ich und vergaß dabei, dass ich kein Vampir mehr war. Ich würde sie nicht manipulieren können, musste also auch Geld zahlen. Verdammt! Ich hasste das alles. Gerade nickte sie mir zu und zückte eine Karte, jedoch hielt ich sie in ihrer Bewegung auf und drückte ihre Hand herunter. "Nein, ich nehme doch ein einfaches. Das genügt, ich bin bald wieder weg." Etwas verwirrt kam sie meiner Bitte nach und frustriert nahm ich die Karte an. Großes Kino und gar nicht niederschmetternd. Normalerweise hätte ich wohl nun das Hotel zu meinem Eigen gemacht, allerdings fehlten mir dazu die Kräfte und die Mittel. Es wurde höchste Zeit eine Lösung zu finden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 5392 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: